Hallo,
Laut einigen aussagen hat ja beispielsweise der Blaue 2er Golf aus GF mit der Bi-Xenon US Fron die Scheinwerfergläser geschliffen das die Streuung weg ist.
Weiß jemand wie das gemacht ist, oder kennt jemanden der das mchen kann??
Hallo,
Laut einigen aussagen hat ja beispielsweise der Blaue 2er Golf aus GF mit der Bi-Xenon US Fron die Scheinwerfergläser geschliffen das die Streuung weg ist.
Weiß jemand wie das gemacht ist, oder kennt jemanden der das mchen kann??
am see stand auch n t4 mit geschliffenen gläsern, hat man aber in den ecken noch gesehen.
müsste eigentlich jede glaserei machen können die türen und gläser, vasen etc
nach kundenwunsch schleift, oder halt so künstler die in glas machen, würde mal nen paar galerien durchtelefonieren...
Am Liebsten wär es mit ja wenn der nur eine Kreis für ne Linse machenkönnt, wie beim Rally Scheinwerfer.
ZitatOriginal von flor_tim
Hallo,
Laut einigen aussagen hat ja beispielsweise der Blaue 2er Golf aus GF mit der Bi-Xenon US Fron die Scheinwerfergläser geschliffen das die Streuung weg ist.
Weiß jemand wie das gemacht ist, oder kennt jemanden der das mchen kann??
Die Scheinwerfer habe ich einem Freund gegeben und der hat die nach Polen mitgenommen...dort wurden die dann gebaut !!!
Super, also ab nach Polen
haste da schon was rausgefunden??
hast mich da auch auf ne idee gebracht, werde morgen mal nen paar glaser hier anrufen..
evtl. auch nen juwelier<--- die müssten das doch noch besser können
und die us scheinwerfer gibt es auch in klarglas zu kaufen
ich versteh immer nicht wieso um alles so´n geheimnis draus gemacht wird :-r :-r
wenn man ein bisschen im netz sucht, findet man alles
Logischerweise wurden die nicht wegen dem Schleifen nach Polen gebracht,sondern weil sie dort komplett aus Neuteilen zusammengebaut wurden sind für eine richtig dünne Mark...das lohnt sich schon,wenn man sich die Preise für die Einzelteile mal anschaut !!!
Und wenn ich bedenke,daß alle 2 Wochen einige Satz da gebaut werden und wieder nach Deutschland wandern,dann lohnt sich Polen wohl doch...ist genau wie mit Chromteilen - die schmeissen sie einem vom Preis hinterher in Polen !!!
Vom Preis her bestimmt aber wie ist die Qualität??????? Und gerade bei chrom legen die leute viel wert auf Qualität!!!!!!!
hab jetzt trotzdem nicht ganz gerafft wie der das weggeschlffen hat!! einfach weg dremeln?? aber dann ist das doch bestimmt stumpf... wie soll man dann wieder den glanz / klar reinkriegen
In Polen wurde es mit einer Maschine geschliffen,da er auch andere Scheinwerfer auf Xenon / Bi-Xenon umrüstet...der ist Profi
@PEO Die Qualität ist nicht schlechter als hier,oder denkst du weil das Polen ist,machen die keine gute Arbeit ??? Habe bereits die ersten Teile gesehen - sind 1a !!!
PS.: Du würdest in Polen verhungern,weil du denkst,daß das Brot nicht schmeckt...
wie ist das denn wenn so ne DE linse hinter ner streuscheibe ist?? ist die lichtausbeute schlechter oder wie??
was ne grosse frage für mich ist, was sagen die tüv-onkels dazu? irgend nen sinn werden die streugläser ha haben...
ich will auch klarglas ham, aber irgendwo hab ich bei fk ein wenig bedenken und in.pro gefällt mir net wirklich... jedenfalls das innere viertel der scheinwerfer...
gibts da was neus Tüv Technisch und so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!