Gibt es eine Felge die so aussieht wie das VW- Zeichen?
Also von der Statik wird das glaube ich nicht passen, die würde kaum halten...
Aber alleine von der Optik her wär das schon geil..
Gibt es eine Felge die so aussieht wie das VW- Zeichen?
Also von der Statik wird das glaube ich nicht passen, die würde kaum halten...
Aber alleine von der Optik her wär das schon geil..
es gibt ne VW Zeichen-Felge...
die wurde mal auf dem alten 86C Polo verbaut- hab leider grad kein Bild zur Hand war aber 13 Zoll würde ich sagen
Hier das sind sie:
Meine "Lieblingsfelgen" sind übrigens WRD Mesh frt und die BBS Rs in 15/16/17 Zoll.
Gruß Seppel
ZitatOriginal von WOBRider
die find ich recht nett - nur weiß wer was das für eine Felge is?
Das sind TSW Felgen.
Hatte nen Kumpel auf seinem Civic (17Zoll mit 205/40)
Sehen richtig gut aus!
Gruß Seppel
ja genau diese meinte ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von seppel
Hier das sind sie:
Meine "Lieblingsfelgen" sind übrigens WRD Mesh frt und die BBS Rs in 15/16/17 Zoll.
Gruß Seppel
SEHR GEIL genau in dem Style mein ich!
Aber dann halt schön 17 Zoll und die Buchstaben etwas herauskommend und poliert!
Meine Lieblingsfelgen sind S-Line poliert
Ich finde diese ACT von Mercedes sehr schön, werden innen auch noch poliert. Wenn sie auf meinen 3er kommen, wie bekomme ich die denn eingetragen, ich hab ja garnix von den Felgen, keine Papiere usw.
Sollte ich evntl papiere von dem Benz besorgen wo sie draufpassen ?
wegen Traglast usw. hab das in suche so gelesen, dann mit den papieren von den adapterplatten zum tüv.. und hoffen
mein lieblings Felge:
gruss bernd
Meine lieblingsfelge ist und bleibt WRD Mesh!hat mir damals schon sehr gut gefallen und jedesmal wenn ich sie ansehe gefällt sie mir mehr!mani
ZitatAlles anzeigenOriginal von seppel
Hier das sind sie:
Gruß Seppel
Die sind ja ma geil...
Wie sind denn die maße von den Teilen?
Schätze 6x13 , sind diese Polo-Cup Felgen , dürften ziemlich selten sein...
Das ist meine Lieblingfelge (in 9/16 mit 215/35 er)
Darf ich übrigens bald mein eigen nennen!
Sag dann mal Bescheid ob Du die noch eingetragen bekommst. wegen 9" und 215/35
ZitatOriginal von rabbitperformance
Schätze 6x13 , sind diese Polo-Cup Felgen , dürften ziemlich selten sein...
Es sind 5,5 x 13, die sind echt richtig selten. Gehen eigentlich auch immer teuer weg. Nur letztens waren die im eBay drin, da gab es die Nabendeckel nicht dazu und es stand nichts davon, dass sie selten sind und Polo Cup Felgen und so weiter, da gingen sie für unter 100 Euro weg, wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls sehr günstig...
ZitatOriginal von TurboAlex
Ich finde diese ACT von Mercedes sehr schön, werden innen auch noch poliert. Wenn sie auf meinen 3er kommen, wie bekomme ich die denn eingetragen, ich hab ja garnix von den Felgen, keine Papiere usw.
Sollte ich evntl papiere von dem Benz besorgen wo sie draufpassen ?
wegen Traglast usw. hab das in suche so gelesen, dann mit den papieren von den adapterplatten zum tüv.. und hoffen
kann mir einer von diesen felgen die ET evtl sagen ?
5x112
va 8,5x16
ha 9,5x16
sind von mercedes. steht aber keine et in den felgen
ZitatOriginal von Haffy
Sag dann mal Bescheid ob Du die noch eingetragen bekommst. wegen 9" und 215/35
ich hab 215/35-16 auf ner brock b2 9x16" et15 eingetragen an nem 35i mit 920kg achslast. (war aber ein langer weg)
ich find budnik raptor oder carline cm 6 in der richtigen größe (9x16" oder 10x17") richtig
Hat keiner mehr schöne Felgen ?
die Felgen find ich noch sehr geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!