nachbauten??
erst schreibt er kein Lorinser, dann heisst es wieder Benz felge..
kann sich wohl net entscheiden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1474&rd=1&ssPageName=WDVW
Eure Lieblingsfelge
-
-
*LOL* naja, Fromulierungssache.
Er sagt ja, dass es keine Lorinser sind, aber dass es das Lorinser Desing ist und die Felgen auf benz und Audi passen, somit hat er also nie gesagt, dass es Benz oder Lorinser-Räder sind ...
Aber die Felgen selbst sind schon nen hammer !!!! Die Vollverchromt *sabber* -
ja, das ist es, her hat geschrieben "lorinser lm6 design"
Das ist nicht das Gleiche wie "Lorinser LM 6 Felgen".
Aber das witzige ist, wenn man die Auktion gewinnt, muss man mindestens 5 Wochen auf seine Felgen warten. Die Gibt es in deutschland nicht mehr. Müssen erst wieder nachproduziert werden.
Aber das Geld muss man gleich überweisen... tze tze tze
-
wirkt mein kaffe nicht mehr oder steht das da nirgens mit 5 wochen..
oder woher weist du das
AEZ?? -
gibt´s die auch in 17´?????????????????????
mfg -
Hm, hab ick jetzt auch ned gesehn mit der Lieferzeit, aber da sprechen besitmmt wieder die Insider *ggg*
Aber gail is auch, dass ick 1400€ für Alus bezahl und ein Gutachten "in Vorbereitung" ist *ggg* auf dass man denn wohl noch ein Jahr warten kann *lol naja, denn hat man schon Klassikerkpk
Bei Lorinser glaube ich ja. Musste ma auf der Lorinser-Homepage gucken. -
-
ja, marcus Bora.
Hat glaube LK 5x112 und 5x100 oder so (ebay, gelle?!? )
Das mit den 5 Wochen Wartezeit ist Tatsache.
Wenn man da anruft erfährt man das aber nicht. Da heißt es: Wir haben alles auf Lager"Es werden Sammelbestellungen gemacht, weil die von den Nachbauteilen nen ganzen Container abnehmen müssen. Und nun sammeln die seit einigen Wochen bei ebay Geld, umd die Felgen im Vorraus bezahlen zu können.
schönes Ding... Ich weiß, was es am See nächstes Jahr ohne Ende zu sehen geben wird
-
ja steht bei ebay drin
-
german style
Auf Jeden !!!! Wird der A4 Avant, der dieses Jahr mit den Felgen (wobei es bei dem sicher echte Lorinser waren) schwarzärgern und die Käufer noch mehr !!!
is ja wie mit den A8 Felgen, dat hat jetzt sicher auch jeder Zweite Pipi in den Augen :-a -
Zitat
Original von Golfi13
german style
Auf Jeden !!!! Wird der A4 Avant, der dieses Jahr mit den Felgen (wobei es bei dem sicher echte Lorinser waren) schwarzärgern und die Käufer noch mehr !!!welcher A4 Avant?
-
-
denke er meint den PASSAT 3B Kombi :blink:
der mit dem langsamen motor *duckwech* -
ATS-Cup oder Schmidt Modern-Line find ich ganz schicke felgen ...
-
Hm, könnte sein, dass ick dein Audo meinte. Aber ick bin mir recht sicher, dass ich in irgend einer Gallerie von VW-Page.at einen A4 Avant gesehn hab, der auch die Lorinser drauf hadde.
Naja, kann sein, dass ick mich geirrt hab ... -
Nix Avant Chris, die Limo vom Alex war eigentlich der erste Nicht-Benz der die drauf hatte und soweit ich bisher sehen konnte auch der einzigste. Oder weiß da jemand was anderes?
-
Jut Jochen, wenn du dat sagst, glaub ick´s dir !!!! Denn hab ick dat wohl wirklich falsch in Erinerung gehabt .. :-k
-
2 Bekannte von mir haben diese Felgen noch auf nem Passat Variant. Zwar in "Serie" , aber immerhin...
einmal der
und dann noch der hier, wobei der etwas aussieht wie (*zensiert*)
-
Zitat
Original von German-Style
und dann noch der hier, wobei der etwas aussieht wie (*zensiert*)
Jep Alex, der gehört so ungefähr:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!