So, tausche meine PLS Hockenheim gegen die DDR Rennsportler!!! *FREU*
Hab allerdings vergessen nach der Historie zu fragen.
Hol ick denn nach, wenn we den Tausch machen, versprochen!!!!
Eure Lieblingsfelge
-
-
Zitat
Original von Golfi13
So, tausche meine PLS Hockenheim gegen die DDR Rennsportler!!! *FREU*
Hab allerdings vergessen nach der Historie zu fragen.
Hol ick denn nach, wenn we den Tausch machen, versprochen!!!!Das wäre nicht schlecht...
-
Jau und wenn der nix weiß frag ick nochma den Andern, der da angeblich die Felgen aus den Tiefen des Ostens hergeolt hat. Is da so´ne verworene Geschichte. Erst hab ick den Enrico Siewit (HGW-VW17) kennen gelernt, der sacht er hat se aufgetrieben, dann hab ick den andern kennen gelernt, der sacht er hat se besorgt. Mal sehn, dat de sagt, mit dem ick se jetzt tausche ... Naja, wenigstens isses räumlich beschränkt (PW / HGW)
-
Man hast du ein Glück. Das ja nen Katzensprung für dich
Wäre nett wenn du mir dann schöne "große" BIlder von den Felgen schicken könntest... find die nur zu geil. :-eiBiE
-
kennt einer die homepage für die x dream wheels ?
-
hier sind meine derzeitgen traumfelgen.... natürlich auf meinem auto......hihi
schöne
BBS RS 070 VA 7,5 15" ET18
BBS RS 071 HA 8,0 15" ET16in Verbindung mit Toyo Proxess t1-S 195 45 R15
Hochglanzpoliert mit verchromten Radschrauben und NarbenabdeckungWAS SAGT IHR DAZU????????????
-
wiso is die kann ich nur 20kb in den anhang setzen ????
da sieht das bild so schlecht aus... wsio können andre user größere dateien anhängen wie geht das? hab bessere bilder
-
Zitat
Original von TurboAlex
kennt einer die homepage für die x dream wheels ? -
Zitat
Original von zwerg_99
wiso is die kann ich nur 20kb in den anhang setzen ????da sieht das bild so schlecht aus... wsio können andre user größere dateien anhängen wie geht das? hab bessere bilder
Liegt daran, das die die Bilder nicht uploaden, sondern nur einen Link hier einbauen [das Bild liegt dann auf einem anderen Webspace]
-
Ich weiß, die Größen werden für die meissten hier uninteressant sein.
Vollverchromte BBS Le Mans in 19" oder 20"
(Wer die Arbeit gemacht hat, das brauch ich ja glaube nich zu erwähnen )18" BBS Rennsport Felgen
Ansonsten ist glaube wichtig, dass ne Felge vollverchromt ist, da kann dann eine Felge richtig geil aussehen, obwohl sie sonst total langweilig aussieht.
Siehe die 19" Maybach Felgen.
@ Low 6
Kannst Du mir mal Bitte per PM verraten, was solch eine Veredelung bei K-Tech kostet. Würd mich mal interessieren.
Mfg
-
German-Style:
auf was für einem auto sind denn diese 20´bbs felgen montiert??
mfg -
Zitat
Original von German-Style
Ich weiß, die Größen werden für die meissten hier uninteressant sein.für mich net
ZitatVollverchromte BBS Le Mans in 19" oder 20"
(Wer die Arbeit gemacht hat, das brauch ich ja glaube nich zu erwähnen )ich glaub der heisst Toni oder so
Könnte mir heute noch ärgern, das ich nicht gleich die 19" LeMans gewählt habe!ZitatOriginal von kpk
auf was für einem auto sind denn diese 20´bbs felgen montiert??guckst du => http://dkexclusivtuning.de/Gal…0VW%20Projekte/toni19.htm
sind aber "nur" 19Zöller -
sorry doppelt
-
Zitat
Original von Tom
ich glaub der heisst Toni oder so
Der Tom ist ja heute wieder ganz witzig, was?
-
mein favourit sind momentan die originalen SantaMonica's von VW nächsten sommer soll der vento auf denen rollen... mal schaun wies aussieht...
-
find ich das hier aber besser..
muss ja auch ne ET sein.. damit hätt der doch noch tiefer gekonnt -
sind das th lines in 18"?
-
kanneiniges
ja 3tlg -
@iBiE
Japp, wird gemacht! Kann aber wie gesagt noch n Büschn dauern, weil ick dann auf dem Weg nach Hause (RÜgen) da ranfahre.
Aber guten Felgengeschmack haste!!!@Zweg99
Japp, geile Felge, aber wieso um Himmels Willen fahren Alle auf diese Scheiss Toyos so ab??? Der einzige Vorteil den se ham ist, dass se billig sind. Aber genau so schnell sind die auch wieder runter!!! Holt euch doch ma liebe n paar anständige Dunlops oder Conti Sport Contact 2 !!!!!!! Da habt ihr dann auch Gripp und länger was von!!!!!!!!Die 18Zoll TH-Line sind wirklich geil!!!!
(http://www.limburgsevwaudiclub.be) -
na ja, müssen erstmal glänzen, dann sind sie geil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!