Für Golf 1 und 2 (+ Jetta):
Tramont 13 Zoll
ATS 13 Zoll
Zentra 15 Zoll, aber hochglanzpoliert/verchromt:
Für Golf 4, Bora und sowas:
ACE Monaco in 8 x 19 Zoll
Für Golf 1 und 2 (+ Jetta):
Tramont 13 Zoll
ATS 13 Zoll
Zentra 15 Zoll, aber hochglanzpoliert/verchromt:
Für Golf 4, Bora und sowas:
ACE Monaco in 8 x 19 Zoll
Meine Lieblingsfelge??
Dem Toby seine BBS RS!!
Hätt ich bloß 4-Loch! :-r
Ansonsten gibt es viele Felgen, die mir ganz gut gefallen, aber sie muß zum Style des Autos passen!
Allerdings ist die BBS so ne Felge, die "fast" immer auf ein Auto passt!
Also die Tramonts sehen auf jeden Fall gut aus, ansonsten so PLS Silverstone, einige HTN, Schmidt TH und solche Sachen in 13" oder 14", die find ich auf jeden Fall super.
15" geht natürlich nichts über die BBS RS in 8 und 9x15", hat mein Nachbar auf einem Golf 3 in komplett verdichtet. Boah ey... Naja und größer ist eh nichts für mich.
ZitatOriginal von LOW 6
Hab sie selber angefangen zu polieren und dann hats mir gerreicht
Ja und K-Tech hat mir den Stern vergoldet, Schrauben hatte ich schon, Sechskant ist verchromt und Felgenbett auch...
Ja holen wär kein Problem! Bin eh fast jeden Tag in Wien...
fette Felgen
da freut sich der Koordt über dein Geld - sicher günstig gewesen
OT: ich sitz eh grad nur so rum also hol mich
BBS RS, alles andere ist Spielzeug...
Jeder hat sie und langsam wird sie langweilig aber ich finde es ist doch die CULT felge nummer 1 für VW
15zoll 3tlg
16zoll 3tlg
Wobei die Polierten Edtion One auch geil aussehen mit 45er gummi
Finde meine TH-Line geil jedoch auch die Xdrem Wheels Typ 2 und Wheels and More TS1
Hi,
Ich finde BBS RS , Wrd Mesh und alle Felgen die eine große Fläche haben zum polieren einfach geil.
Auch finde alte Felgen die sehr selten sind geil.
Gruß
Thorsten
und hier
und hier noch die seltenen Xdream Wheels mit goldenen Stern!
also heute gesehen bei uns an der Halle Audi TT mit dreiteiligen Porsche Gemballa Felgen in 10,5x18 hinten, leute ihr wärt gestorben!!!
Ansonsten die neuen Turbinenräder!
Aber mein Traum welchen ich auch besitze 3 teiliges Folger Cup 4 Rad in komplett verchromt!!!
GRüsse
CHristian
hab mir gerade für nächste saison die hier gegönnt.
kennt die jemand?? kann mir jemand Namen zu dieser Felge nennen??
sind übrigens BBS in 8*17" ET 19 werde den Stern komplett polieren und verschromte Schrauben rein.
sind zwar nicht meine Traumfelgen aber finde die sehr lecker, und noch nie vorher gesehen
Sieht irgendwie nach Modern Line 3-tlg aus, oder???
ne sind BBS BJ 91
ja maße stimmen :-i, gut das ist schon mal eine Bezeichung
jemand im Kopf was die im guten Zustand so in etwa wert sind??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!