selbst poliert ?
gruß Alex
selbst poliert ?
gruß Alex
Meine Traumfelgen (zumindest für den G3) sind ja die Keskin KT1
SInd auch schöne Felgen die Keskin sieht man oft auf BMW hier in der meiner Geg.
Hy
Was könnte ich für diese Felgen noch verlangen ?
Es sind 3 teilige X-dream wheels in 4x 100 / 8,5 und 9jx16 mit 215/35/16 die Reifen sind neu.Die Felgen sind komplett verchromt innen wir aussen
2 Felgen haben jeweils einen kleine kitscher, aber nix schlimmes.
Sie sind gerade mal etwa 300km gefahren die Felgen und c.a 2 1/5 Jahre alt NP mit verchromen etwa 8500 DM
Mal ne Frage an alle!
Wer kennt wen, oder hat denn selber im Moment Felgen bei K-Tech, die er zu grommes geschickt hat und da verdichtet werden sollen?
Kennt Ihr vieleicht welche, die schon seit sehr langer Zeit auf ihre Felgen warten und immer vertröstet werden, das Grommes damit nicht an Start kommt?
Hätte da vieleicht ein paar interessante Infos für diejenigen...
Also nen Kumpel von mir hat seine im April zu Grommes geschickt und er hatte sie nach drei Monaten wieder. Denk mal das drei Monate ok sind.
Aber mich würds trotzdem interessieren was da los ist.
Wie lange wartetest du/ihr denn schon darauf?
iBiE
Na ich/wir warten nicht lange drauf. Geht jetzt hier nur speziell um die Teile die über K-Tech laufen.
3 Monate in der Nebensaison warten? Boahh das ist lange.
3 Monate in der Hauptsaison. (November bis Mai) kann schonmal vorkommen.
3 Monate ist beim Koordt nicht selten, Saison hin oder her...l
schmidt modern line (aber einteilig)
oder
pls hockenheim (wenn ich nen polo fahren würde)
german style
Erzähl mal Alex...
Na wie soll man es am besten ausdrücken.
Ich kenne jetzt nur die eine Seite (von Grommes) , dass K-Tech schon einige Rechnungen nicht mehr bezahlt hat. U.a. aus dem letzten Jahr sogar, und deswegen Grommes sehr viele Felgen von ihm rumliegen hat und die nicht bearbeitet werden. Ebenso gibt Grommes die Felgen logischerweise auch nicht unbearbeitet wieder raus.
K-Tech wiederrum vertröstet seite Kunden schon seit einigen Monaten (5, 6 und mehr) mit der Ausrede, dass Grommes zu viel zu tun hätte.
Das kann nicht sein, da wir im letzten Monat Felgen innerhalb von 2 Wochen komplett verdichtet haben lassen.
So, das ist die ein Seite.
Vieleicht gibt es auch eine andere, wer weiß.
So sieht es aber im Moment aus.
Mfg
wer oder was ist K-Tech?? wer ist da Inhaber bzw. woher kommen die??
Oh man ein Kumpel hat seine Felgen auch dorthin
dauert schon 4 Monate, wegen zuvieler Arbeit. Ich sage ihm das gleich
ah ja
ZitatOriginal von ElBarto
ah ja
WAS? :blink:
EDIT: geht ok
vergiss es!!
hast ne PM
nimm mal bitte dein zitat raus!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!