@El Barto:
auf die hätt ich jetzt ganz vergessen
@El Barto:
auf die hätt ich jetzt ganz vergessen
Hab garnicht gewußt das es die Pirelli Felgen auch in 7x16 Gab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4771&item=7926509331&rd=1
Thorsten
Auf Seite 14/15 ging es hier um die Lorinser Turbinen Felgen.
Weis jemand ob es die noch irgendwo im Nachbau gibt?
german style: check mal deine PN....
Also die CULT felge schlecht hin ist die bbs felge.
Aber nicht 15 oder 16 zoll das ist kindergarten wenn dann richtig mit 17 zoll :-k
Ihr kennt bestimmt das bild aber fals es jemand nicht kennt hier nochmal
Leider keins vom Kompletten auto
mfg
Die BBS sind scharf, keine Frage.
Jedoch find ich die Carline CM6 rattenscharf. Hätt ich doch nur 5 Loch... :-n
@ WOB1:
Kauf sie net, nächstes Jahr fährt am See jeder damit spazieren, die Teile sind im neuen FK-Katalog drin... Sogar verchromt mit Goldschrauben gibts...
Also ich find folgende felgen recht genial:
Schmidt TH Line 14 Zoll auf´m Polo 6N & Golf II
BBS RS 15 Zoll auf´m Golf II & III und auf´m Polo6N
Cr7 16Zoll auf Golf III
Carline CM6 auf´m Golf III
Alle Felgen auf den oben Angegebenen Auto´s entweder mit 8J vorne und 9J hinten oder 9J Rundum!
Einfach nur Geil!!!
Also für Golf 2 immer noch (auch wenn ich das Auto nicht mehr hab) ganze Klar die O.Z. Turbo in 8,5 x 15 ET 14
Einfach ein Traum... *schnief*
ZitatOriginal von WOB1
Auf Seite 14/15 ging es hier um die Lorinser Turbinen Felgen.
Weis jemand ob es die noch irgendwo im Nachbau gibt?
german style: check mal deine PN....
Angeblich nicht mehr, da Lorinser auf das Design Patent angemeldet hat und wohl auch hinterher ist Nachbauten zur Anzeige zu bringen und einziehen zu lassen. Zumindest ist mir da ein Fall bekannt von einem der Nachbauten verkauft hat.
Ich könnte Lorinser Turbinenfelgen in 16 und 18 Zoll besorgen. In Lochkreis 4 und 5 x100. Lackiert oder verchromt. Aber nur per pn melden.
Mfg
@ Volkiwolf,
Hab sie derzeit auch noch drauf (5 Jahre schon), will diese Saison aber mal was anderes probieren, auch wenn's schon langsam out ist. Aber da ich kein Fan vom "Aktuellen - Stil - Wettkampf" bin, ist mir das egal.
Trotzdem werden die Turbo's nicht verkauft, da sie früher oder später sicher wieder montiert werden. Sind 8,5J ET14 und 9J ET7.
mfg Steve
@ GI-11 : Schau mal n paar Seiten zurück... Du widersprichst dir selbst
ZitatOriginal von Predy_G60
@ Volkiwolf,
Hab sie derzeit auch noch drauf (5 Jahre schon), will diese Saison aber mal was anderes probieren, auch wenn's schon langsam out ist. Aber da ich kein Fan vom "Aktuellen - Stil - Wettkampf" bin, ist mir das egal.
Trotzdem werden die Turbo's nicht verkauft, da sie früher oder später sicher wieder montiert werden. Sind 8,5J ET14 und 9J ET7.
mfg Steve
Hast recht, verkaufen ist nicht! Wobei ich musste leider alles in Teilen loswerden... naja was solls... kommt auch wieder bei zeiten was neues, nur wirklich schade, die OZ´s fahren jetzt in Norwegen rum... hmpf... aber sie sind wirklich traumhaft.
Mit poliertem Stern gefallen sie mir nicht so gut. Hab mir mal 2 zerditscht am Kanntstein (aus der Kurve gerutscht). MAn das war ein Akt welche nach zu bekommen weil JE da grad den Ausverkauf gemacht hatte und nun nur noch 10x15 ET2 am Lager waren... naja ich hab die hinten mit 20er Platten pro Seite gefahren aber die 10 x 15 kann man ja fast nur noch unter einen Rieger bauen, bei der ET
JEmand interesse mal die völlig zerditschten Felgen zu sehen? :-a
ZitatWeiso haste die sterne nicht in Poliert?
Wollte ich anfangs auch verdichten lassen. Wie gesagt, probier jetzt mal was anderes. Glaube aber, die Turbo's bleiben so wie sie sind.
mfg Steve
hallo,
suche auch schon länger nachbauten der Turbinenfelgen von Lorinser in 17 Zoll.
Ich kenne bis jetzt nur eine Firma in England bei denen giebts die noch zu kaufen.
18 Zoll werden hingegen auch in Deutschland teilweise noch angeboten.
Wenn jemand welche zu verkaufen hat bzw.was weiss bitte melden!
Danke
ZitatOriginal von WOB1
@tobi 6n: Ich kann auf der FK Homepage nichts finden, oder sind die nur im Katalog? Schauen die ganz genau so aus wie die Lorinser?
Concept: So etwas habe ich mir auch schon gedacht, da die nirgends mehr angeboten werden...
Sind im 2005er Katalog, sehen schon so aus wie die Lorinser, meiner Meinung nach. Kann mich aber auch täuschen...
könnte vielleicht mal jemand ein foto der lorinser-dinger hier reinstellen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!