Hy
Welche Lieblingsfelge habt ihr eigentlich ?
Nennt mir mal welche
evntl mit Homepage ?
gruß
Hy
Welche Lieblingsfelge habt ihr eigentlich ?
Nennt mir mal welche
evntl mit Homepage ?
gruß
Die Carline M6!
bin eben auf der Seite gewesen. sehen ja nicht schlecht aus
BBS RS
oder PLS vitesse in 14"
die vitesse hab ich mal gehabt auf meinem golf fettes teil, nur wurden sie mir vor der dirco gestohlen
defenitiv, die überfelge dieses und letztes jahrhunderts ist die BBS RS , 3 teilig versteht sich, und 8j und 9j 15" sind die perfekt aussehnsten von den allen!
wobei , die mb desings porsche turbos in 3 teilig , oder die 18 zöller vom porsche carrera, die so ähnlich aussehen wie die bbs jubi felgen, vom 3er golf, sind auch nicht übel!
ZitatOriginal von Toby
defenitiv, die überfelge dieses und letztes jahrhunderts ist die BBS RS , 3 teilig versteht sich, und 8j und 9j 15" sind die perfekt aussehnsten von den allen!
wie wahr wie wahr
revolution modern lin in dreiteilig, die th-line, uralte bbs in 13", rsl in 14".
WRD Mesh
oder BBS RS
Die neue von ABT keine Ahnung wie die heisst!
Die Budnik ist echt geil, aber man sieht auf treffen nur noch solche Felgen die ein voll Geld kosten... so normalos findet man eher selten noch. Nur noch Chromfelgen... Der Trend muss doch bestimmt mal vorbei sein, was soll danach kommen, fährt ja fast schon jeder. :-k
Die hier
natürlich BBS RS - siehe Vorreiter weiter oben
die von Compomotive
und eben Porsche Felgen
kommt aber immer aufs Auto an - jede Felge paßt ja ned zu jedem Auto und dem Style des Autos
habich zur zeit am golf...
http://members.void.at/audi/golf/PICT0010.JPG
Wheels and More TS1 und ganz klar, die Billet GTP53!! Die Felge ist einfach der Oberhammer....
siehe hier:
Mir gefallen ...
und noch einige andere wie Tramont, TT-Felgen oder Porsche Turbo Räder...
iBiE
die rechte pirelli aber in 16" aus ner porsche gullideckel gefräst
falls noch einer die porsche gullideckel in 7x16 haben sollte, kann er ja mal bescheid geben (zustand egal, ausser fette macken und zu nem schmalen kurs)
ZitatOriginal von werkstattmieter
auf jeden fall bbs-motorsport E30 E50 und E28
siehe hier:
und was is das hier?
wurde von mir etwas höher schon gepostet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!