Hallo!!!
Wollte mir im meinen Golf2 auf 16volt(PL) umbauen.Mich interessiert jetzt ob er unten Rum schneller als ein Vr6 ist. Hatte mal einen Vr6 Probe gefahren aber der Knaller war das nicht.Ich habe von Kollegen gehört das er Schneller als ein Vr6 ist??????Ist da was Dran?
16v gegen Vr6
- kommpi
- Geschlossen
-
-
Hallo, wie wärs mit der Suche-Funktion? Dazu gibts so viele Threads wie auch Meinungen, einfach mal suchen..
-
Ist ja Gut :-r :-r :-r
-
Hallo wir wärs mal mit Nachdenken? 129 PS VS 174 PS ... wer da erzählt der PL geht besser ... rofl.
-
Erst Lesen dann Schreiben!!!!! :blink:
-
-
als ich nen vr6 probegefahren bin wars auch nich grad der knaller...als ich ihn gekauft hatte udn dann gefahren bin...wars der knaller!!!!!mit wievielen personen biste denn gefahren?und vorallem...wie biste den gefahren?bis 3500 gedreht oder was?denn so hab ich meinen probegefahren,man wollte ja nix kaputt machen!
und dein kollege der da sowas behauptet ist selber noch nie nen vr gefahren.... -
Golf 3 Vr6 und Golf 2 Vr6 sind dann auch noch nen bissel unterschiedlicher inner Beschleunigung!
-
Wie soll der denn untenrum schneller sein?
Ist das nen G oder nen Diesel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!