88er Passat GL mit Servo und E-Fenster,90 PS EURO II Norm,innen beige,28er Dino,VR6 Schaltknauf,*mach-flach* Fahrwerk,unten rum stumpf gerollt - Dach sahara-beige,Green Luftfilter,weisse Blinker.
88er Passat GL mit Servo und E-Fenster,90 PS EURO II Norm,innen beige,28er Dino,VR6 Schaltknauf,*mach-flach* Fahrwerk,unten rum stumpf gerollt - Dach sahara-beige,Green Luftfilter,weisse Blinker.
wie fett!!!
Geile Apparatur kann ich da nur sagen...
Die Bodenfreiheit ist optimal fürn Winter! Bei uns sind halt meistens Quattros im Winter angesagt, denn es hat sogar noch manchmal richtig Schnee bei uns
ZitatOriginal von MEX_16V
Die Bodenfreiheit ist optimal fürn Winter!
...ich mache hier den Schneeräumdienst
:-rDamit bist du bei mir unten durch!
LOL
Sieht geil aus
gefällt mir gut
Hat was!
Mein Winterauto ist seit Juni einsatzbereit
--sj
Sorry,aber wie kann man einem VW so etwas antun. *hab kein Verständis für Ratten*
@Tim:
..ist das etwa dein Ex-ex-ex?
mhm mein winteraudi is auch schon einsatzbereit und derzeit schon mein alltags-wagen ...
standheizung inklusive
Ebenfalls...ich bin noch am Klima geniessen
--sj
Alter ,bist du durch! Aber rockt!
also ich hab mein winterauto genauso lieb wie mein sommer auto ist mein treuer weggefährte über die wintermonate - freu mich schon - übrigens mit Golf 3 sitzen
... also ich kann auch im Winterauto noch die Klima geniessen
Sieht aber echt cool aus der Passat , aber ich hätte das Dach Grundierungs-grau gemacht oder schwarz-weiss kariert. Mal Dir doch noch Weisswandreifen...
Oh mann, Dennis... Bau da ma lieber wieder Federn rein Das fährt sonst so kagge :-k
Aber das Dach würd ich auch anders machen...gib deiner Kreativität doch noch mal nen ruck! Ansonsten
ZitatOriginal von Skeal
mhm mein winteraudi is auch schon einsatzbereit und derzeit schon mein alltags-wagen ...
standheizung inklusive
tim seiner war ein 16 v in der us version
Ja suuuuuuuuuuupergeil!So muss das aussehen!
Haste gesprüht oder gerollt??
Schööööööööööön tief...was fürn Fahrwerk?
ey mann, das war aber nicht der kalahari-beige, den du hier letztens mal gepostet hattest?
ich mag zwar Ratten, aber nur wenn sie auch wirklich auf ner verratzen Basis aufbauen. Alles andere ist totaler Schwachsinn (jetzt nix gegen dich )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!