News: A4 Facelift
-
-
Hab bis jetzt gar nicht gesehen dass die soviel geändert haben, ich dachte die machen da vorne den grossen Grill drauf und gut ist!
Das sieht jawohl sowas von genial aus!
Alter Schwede!
GEBT MIR GELD! :-a :-a :-a :-a
Fehlt nur noch nen S4 Coupe
-
Tät mir auch gefallen aber sicher ned leistbar (im Moment für die nächsten 10 Jahre :D)
das is ja mit Abstand das geilste Pic vom Wagen
EDIT: in Schwarz wär er was fürn German-Style
-
Also wenn ich mir das Heck anschaue, dann passt das irgendwie nicht zu Audi!
Das sieht mahr nach Subaru Mazda oder LADA aus
-
Hehe irgendwie hast du Recht aber dadurch wirkt das Heck breiter kompakter...
Bei dem Wagen ist ja nun die Front das wichtige!
-
bekomtm ja auch ne neuen typenbezeichnung .. und man kann beim Facelift auch schon fast von nem neuen auto sprechen
aber ich finds cool
das audi desing ist sehr serh schön
und sehr zeitlos
-
ich finde durch diesen GROSSEN grill wirkt er nicht wirklich breit...
-
Das Heck ist doch genial
Wirkt nicht mehr so nach J.Lo
Endlich kommt ein wenig Schwung in die Bude, wurde Zeit dass sie endlich mal das Design der Conceptcars wie Nuvolari usw. miteinbauen.
-
Zitat
Original von ElBarto
ich finde durch diesen GROSSEN grill wirkt er nicht wirklich breit...Ne soll er auch nicht, allerdings wirkt der beim A8 dann doch breit!
-
sieht sehr gut aus finde ich!
-
sehr starke keilform, bisschen mehr zu bmw hingerückt und ein sehr geiles heck! find ich klasse!
-
der hintern vom avant sieht aus wie beim BMW lol, ich würde audi fahren, damit ich keinen bmw habe und was machen die???
verdammt.....
-
Wir arbeiten schon eine ganze Weile an einem Originalbausatz für die Autos. Also die Limosine ist echt gut, aber der Avant ist einfach ein Hammer! Respekt vor den Designern bei Audi, die machen ihre Sache wirklich gut!
mfg markus
-
also das heck ist mehr als nur der hammer, einfach nur
aber die front...... :-r - das scheint ne mischung aus audi und jaguar zu sein...vielzuviele beulen und rundungen, der wirkt so richtig eng und
zusammengedrückt, wie die backen eines dicken kindes die man zusammendrückt...
naja aber sonst echt nicht schle(i)cht..... -
Mach dich mal grade die Front ist nur geil!
Aber die wird man nicht lange sehen, nur solange bis man auf die mittlere Spur gegangen ist!
-
Ich find ihn auch schick, wobei mir das Heck des Avant nicht so gut gefällt, aber das kann sich ja ändern!!
Jetzt aber mal rein zur Verständnis Frage, das soll ein Facelift vom A4 sein, ge?! Aber die haben ja eine komplett neue Karosse konstruiert, im Prinzip ist es doch ein neues Modell...?!
Vergleicht mal mit der Modellpflege beim 1er 2er 3er Golf zum beispiel, mit Stoßstangen, Blinkern usw... Mehr war da nicht!
Auch das Vorgängermodell vom A4, sprich der B5 hatte ja hingegen "nur" ne kleine Schönheitskur.... Mit Türgriffen, Lampen usw...
Ich denke hier an Nachrüstungsaktionen usw
-
Bei BMW haben sie ja auch schon ´Karosserie arbeiten gemacht!
Das will Audi nachmachen!
Bei der C klasse hat sich nur innen was geändert...
-
Haben sie beim Facelift von 3B auf 3BG auch ned anders gemacht... neue Frontteile und bei der Limo zusätzlich noch die Karosserie im Heckbereich geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!