man möge es mir verzeihen... aber ich hab in der suche nicht wirklich das gefunden was ich suche... also frag ich mal hier ganz frei raus !!!!
WER fährt nen golf II mit 16 Zoll... bitte wenn geht mit bildern !!!! danke gruss sven
man möge es mir verzeihen... aber ich hab in der suche nicht wirklich das gefunden was ich suche... also frag ich mal hier ganz frei raus !!!!
WER fährt nen golf II mit 16 Zoll... bitte wenn geht mit bildern !!!! danke gruss sven
ich fahr auch 9x16 rundrum auf meinem 2er ....
guck mal im OT da gabs mal nen Thread über G2 mit Porsche Felgen oder so da waren auch Pics dabei bzw. mal den Thread bezgl. "Bildersuche REG T8" da sind auch 2er mit 16er drin
Meinst das ist zu groß???
Hier mal Bilder mit 8,5Jx17 rundum
Hier noch eins!
beides 9*16 rund um nur unterschiedliche et
aktuelle bilder könnte ich dir per mail schicken, der der golf ist nen stück tiefer geworden und der jetta hat jetzt auch keskin-felgen und ne rallyefront.
hab auch 9x16 et15/10
ZitatOriginal von VWG 40
Meinst das ist zu groß???
Hier mal Bilder mit 8,5Jx17 rundum
Zu groß? Was haltet ihr hiervon?
8 & 9,5x18 (Achtzehn!)
is das der vom Döddel, oder von Ole?
Falls Du auch 17"er in Betracht ziehen solltest, findest Du auf meiner Page auch noch ein paar Exemplare:
Hier noch mal ein 2er mit 16":
ZitatOriginal von Briemi
is das der vom Döddel, oder von Ole?
Das ist der von Ole!
war mir ned mehr sicher, aber der andere hatte glaub schwarze Felgen gell?
ZitatOriginal von Briemi
war mir ned mehr sicher, aber der andere hatte glaub schwarze Felgen gell?
Stimmt! Hier mal beide Autos hintereinander. Vorne der von Dödel, dahinter der von Ole. Dödels Golf ist allerdings verkauft. Er will nächstes Jahr die Viertelmeile unter 11 sek. fahren. Und Ole baut sich auch gerade einen neuen mit mehr Traktion...
ZitatAlles anzeigenOriginal von vw-tuningpage
Hier noch mal ein 2er mit 16":
der gefällt mir :wink...
aber 17 und 18 ist für meinen geschmack etwas zu groß sorry... sieht zwar nicht schlecht aus... aber nicht mein fall... 16 ist von der größe her ausreichend..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!