hi leute!!
ma ne frage!! wie würdet ihr einen 2,9 l vr6 tunen ohne turbo soll ein saugerbleiben!!!
soo richtig pervers!! soo ca 255 ps
schon ma danke!!!!
hi leute!!
ma ne frage!! wie würdet ihr einen 2,9 l vr6 tunen ohne turbo soll ein saugerbleiben!!!
soo richtig pervers!! soo ca 255 ps
schon ma danke!!!!
Ruf mal Car-Design in Eichenbühl an, die können bestimmt weiterhelfen!
Ansonsten: Suche benutzen!
Ansonsten: Nocken, Kopf, SSR, Fächerkrümmer, Auspuffanlage ...
Hi
-Chip
-Nockenwellen
-Fächerkrümmer
-Kanäle usw.. schleifen
-Auspuffanlage
Das habe ich jetzt zumindestens bei meinem 2,9l
was verstehstn du unter "pervers"??? :-r
Fahrer eines perversen Autos beim Gasgeben:
Ne ich glaube er meint mit pervers halt Maximum an Saugertuning!
ich in der junior von car design aber mein vater macht mir nix am motor!! und jetzt willl ichs selbst machen!!!
böser papi
hallo!
255 ps mitm sauger vr6 !
da ises am günstigsten einfach ins heck noch nen frisch überholten motor reinzustetzen!
edit:
ok, witz beiseite, wenn du echt soviel kohle hast, und das wirklich durchziehen willst, setzt dich mit dem norman huber in verbindung die haben grade so ein gerät aufgebaut! aufbaukosten weit über 10 t€ und leistung ca bei 250ps, auf drehzahl halt ausgelegt, vieleicht baut er dir auch einen, wenn du glück hast, ist soweit ich weiss ein prototyp. ober irgentwas in richtung präsentation, was weiss ich!
Toby: genau das war auch meine reaktion! 255ps aus einem sauger! :-r
allerdings bietet ziegler da was an - sollen aus dem vr6 250ps rausholen können ohne turbo oder komp.
in unserer gegend gibt´s da einige schrauber, die ihre autos immer beim ziegler machen lassen, und die schwören auf das! mir fällt es auch schwer, daß zu glauben, aber naja.....
der spaß kostet allerdings ca. 5000euro! naja und da kann ich mir auch einen turbo bauen!
übrigens der wob1 kennt da auch eine geschichte: 2 mal golf 3 vr6 gegeneinander! einmal turbo mit 250ps und einmal 3.0l abt mit 250ps!
mfg
wer oder was ist car design
Zitatübrigens der wob1 kennt da auch eine geschichte: 2 mal golf 3 vr6 gegeneinander! einmal turbo mit 250ps und einmal 3.0l abt mit 250ps
.......ja und weiter??????
Aber um mal beim Thema zu bleiben:
Die Kohle, die man da wahrscheinlich für das Saugertuning "hinauswirft", für "lächerliche" 250PS, sind wohl bei einem Turboumbau mit etwas mehr PS dann doch besser angelegt, oder???
Besonders Preis- Leistung wäre bei Turbo z.b. besser!!!
Also ich würde mir das nochmals überlegen!!
MfG FLO
wenn man das geld sowieso hat würd ich ganz klar auch auf turbo umbauen. bin bei so nem teil schon mal mitgefahren dass ist nur noch endlos geil!!!!!
naja ich kenne nur das ende der story: sauger und turbo bis weit über 200km/h spiegel an spiegel!
mfg
naja ps sind ps, woher die kommen is ja scheissegal!
aber das mit dem vr6 sauger mit knapp 250 ps, von huber hab ich aus zufall mitbekommen da wir in letzter zeit einiges bei dem haben machen lassen, ich hab auch erst 2mal nachgefragt, aber scheint zu stimmen, und der preis stimmt auch :-k, an dem motor is nix mehr wie es war!
..das ist der schnellster VR6 Sauger den ich bis jetzt live gesehen habe:
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=2&id=11111111143015385&
Da ist aber leider kein Bild vom Motorraum dabei, kurze Ansaugbrücke und Fächer, wie diverse andere Sachen, sind Eigenbau. Steht aber echt in keinem Verhältnis zu den Kosten..
218 echte Sauger PS aus einem 2.9er VR der wirklich voll bearbeitet ist, da fragt man sich echt was manche in der Birne haben die denken sie hätten beim 2.8er mit Chip über 200 PS..
ZitatOriginal von haviii
Fahrer eines perversen Autos beim Gasgeben:
Ne ich glaube er meint mit pervers halt Maximum an Saugertuning!
schon klar!
ich find nur beeindruckend wie ihr aus so einem hirnlosen posing "isch will fett krass viel monster ps aber hab keinen plan" eine halbwegs vernünftige diskussion starten könnt.
das einzige was dem burschen hilft sind links zu tunern. mehr nicht
aha und wer is der norman huber??? wie erreich ich den??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!