Hi Leutz,
habe gesehen, dass es bei egay jetzt ein Umbausatz für das Golf 3 für Flügeltüren versteigert wird. Hat das schon jemand ? Was ist davon generell zu halten ?
Danke für Tips !
Hi Leutz,
habe gesehen, dass es bei egay jetzt ein Umbausatz für das Golf 3 für Flügeltüren versteigert wird. Hat das schon jemand ? Was ist davon generell zu halten ?
Danke für Tips !
Alles ausser Lambostyledoors ist Pfusch.
Hi
Der 3er hat welche,sieht nicht schlecht aus finde ich.
Finde aber diese Türen haben nur Nachteile,ist halt nur für Show Zwecke
Findest Du auch hier
http://www.dtsshop.de/
Also ich habe LamboDoors live gesehen und kann jedem Zweifler sagen: die sind VOLL alltagstauglich, können auch wie normale Türen aufgemacht werden z.B.!!!!
ZitatOriginal von haviii
.., können auch wie normale Türen aufgemacht werden z.B.!!!!
die gehen dann auch noch seitlich auf?
Hi,
ich mein die gehen erst seitlich auf und dann kannst du sie nach oben heben.
Gruß Dawid
jepp, die gehen nen bissl nach aussen und erst dann werden die nach oben geschoben!
man muss also nicht immer nach oben öffnen...
naja aber das was die nach außen gehen da pass nicht mal ich durch
Naja also die Videos bei LSD zeigen eher wackelige Scheisstüren die kaum weit aufgehen ....
dann mach ne klobrille dran
also ich denke das die lsd am besten sind...von der quali...
Hab mir Sonntag welche am S3 angeschaut, waren auch von LSD.
Kamen aber irgendwie recht plünnig vor.
wackelig und wenn du sie zu weit zur Seite öffenst quietschen sie und flattern voll beim öffen, schnell austeigen ist nicht mehr :-r :-r
also ich finds für 1500€ acht zu schade um das schöne Geld
In derneuen Speed steht eine Anleitung dazu drin. So richtig überzeugt bin ich von dem Kram eher nicht.
ês sei dazu gesagt, das für leute ohne innenkotflügel diese türen gar nicht in frage kommen!
man muss in den meisten fällen den kotflügel einschneiden und wenn man keinen innenkotflügel besitzt, geht ja der ganze wind/dreck in die fahrgastzelle hinein
japp... wackelig sind die teile, ein honda in biberach hat sich die teile ja eingebaut.
in nen alltagsauto bzw. alltäglich bewegten auto würd ich die dinger nicht einbauen, hätte da zuviel angst das mir irgendwann auf´m aldi parkplatz beim aussteigen die türen abfallen
wie gesagt, man kann die teile nen stück weit nach aussen drücken und so aussteigen... logisch bissl umbequem für breitere personen!
ZitatOriginal von ariciGTD
wie gesagt, man kann die teile nen stück weit nach aussen drücken und so aussteigen... logisch bissl umbequem für breitere personen!
Wieso das? Ob man jetzt aussteigt wenn die Tür oben ist oder zu Seite weg - wo ist der Unterschied?
sorry, falsch verstanden... ich meinte aussteigen ohne die tür nach oben zu schieben! wenn die tür oben ist, ist das aussteigen easy!
Mal ganz ehrlich: Die Lösung von LSD ist mit sicherheit die beste, die man im Moment käuflich erwerben kann! Immerhin haben die auch TÜV und das alleine kostet eben schon Geld! Allerdings ist die Beschaffenheit dieser Teile meiner Meinung nach auch nicht alltagstauglich! Vermutlich werden die bei häufigem Öffnen und Schließen der türen auch nicht besser! Wenn die schon am Anfang wackeln Allerdings sind die Materialien scheinbar nicht so schlecht wie man auch denkt! Soweit ich weiß gehört LSD zu KW! Die Dämpfer, die verbaut werden sind auf jeden Fall von KW. Das muss dann wohl jeder selber wissen. Lieber noch ein halbes Jahr warten und schaun, wie viele dann ohne Türen rumfahren.....
Ich stelle mir grad vor, wie ich in meiner Garage zum Aussteigen unter der Tür durchkrieche. Die schwenken doch bestimmt höher, als 1,80m oder?
Oder die Teile von der GT Factory importieren. Siehe http://www.gtfactory.jp
Es gibt keine geileren. LSD schaffen nur 60 Grad Neigung -> GT´s schaffen 90 Grad wie halt beim echten Lambo auch!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!