Hier fährt doch bestimmt jemand einen Golf mit einer solchen Motorabdeckung.
Mich würde es interessieren wie es darunter aussieht. Es geht um genau
zu sein um die Halterungen auf die die Abdeckung geschraubt wird.
Hier fährt doch bestimmt jemand einen Golf mit einer solchen Motorabdeckung.
Mich würde es interessieren wie es darunter aussieht. Es geht um genau
zu sein um die Halterungen auf die die Abdeckung geschraubt wird.
Die Abdeckung eines Golf IV TDI passt fast perfekt auf nen RP oder ABS/ADZ ohne Klima...nur hinten an der Einspritzung muss ein wenig abgeschnitten werden. Halter gibts bei VW und der Abstand zwischen Oelmessstab und Oeleinfuellstutzen stimmt auch.
--sj
Die 3er Verkleidung auf dem Bild und die 4er die du meinst sind von der
Befestigung her gleich.
Aber die vom 3er hab ich hier halt schon längere Zeit liegen.
Wo werden die besagten Halter angeschraubt?
Niemand der sowas hat und Bereit wäre kurz die drei Schrauben bzw. Muttern
zu lösen und ein paar Fotos zu machen?
kann das nachher kurz machn, sorry, hatte den thread net rechtzeitig gesehen...spätestens morgen sind die pics on!
pics hab ich gemacht, leider nur mit der alte digicam...aber das was du brauchst kann man mit viel Phantasie erkennen ne, so schlimm wirds net, werd sie später noch uppen denk ich...hoff ich komm dazu...
hier die pics...hoff es ist was dabei was du brauchen kannst. Die Stellen, an denen die Abdeckung montiert wird, sind glaub auf Bild 2 mit nem schwarzen Pfeil gekennzeichnet! Insgesamt 3x, dazwischen kommen Gummipuffer...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Wie gesagt, hatte nur ne ältere Digicam vom Nachbarn, meine ist unterwegs :-a hoff du kannst alles druff sehen!
Falls du andre Bilder brauchst, gerne nochmals bei mir melden...
3er ADZ mit 4er TDI Abdeckung:
--sj
ich hoffe die pics haben dich ein Stück weiter gebracht!
ZitatOriginal von GT-Driver
Die zwei vorderen Halterungen müßte ich auch am meinen Motor schrauben können wenn ich das richtig sehe.
Die hintere ist aber der Krümmer. Da muß ich wohl was basteln.
Würde bestimmt auch schon gut mit den vorderen beiden Halterungen und dem aufgeschraubten Öleinfülldeckel halten.
Schreib doch dann mal hier herein, wenn Du fertig bist, wie es ging.
naja so prikelnd sieht das ja noch nich aus... aber auf jeden fall ne tolle idee...
mit laminat und spachtel kann man da sicherlich was cooles machen
und man spart sich das ganze verchrome... was mir ehrlich gesagt auch nich wirklich gefällt .. ausser ansaugbrücke vielleicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!