..tja schade, dann habe ich wohl Pech gehabt. Danke, vielleicht findet sich der Fehler ja trotzdem noch ..
Quelltext im Browser
-
-
..jetzt ist das gerade wieder 6x hinternander gewesen und am Ende des Quelltextes steht dann:
<a href="profile.php?userid=3137" shape="rect">MobyDick</a>
,
<a href="profile.php?userid=2734" shape="rect">Moneypul8</a>
,
<a href="profile.php?userid=1872" shape="rect">Nico</a>
,
<a href="profile.php?userid=2503" shape="rect">OldSchoolMafia</a>
,
<a href="profile.php?userid=2555" shape="rect">oreZ16V</a>
,
<a href="profile.php?userid=2366" shape="rect">Otti20vt</a>
,
<a href="profile.php?userid=1278"
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werdenDie XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
ss="t"> shape="rect">Prof.66</a>
, -
Welchen Parser hast du genau installiert?
Also die Version. Ich hatte mal feststellen müssen das der IE scheinbar nur die Version 3 nutzt, die aktuelle Version 4 nicht.
Ansonsten würde ich dir noch empfehlen das aktuelle Sicherheitspaket für den IE 6 runterzuladen, evtl. tut sich da was.Ansonsten schau noch in den Einstellungen des IE 6 nach:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert:
Scriptdebugging deaktivieren - Haken setzen
Scriptfehler anzeigen - Haken raus
URLS immer als UTF-8 senden - Haken rein
HTTP 1.1 verwenden - Haken reinDann kannst du nochmal versuchen unter der Karte Sicherheit die Zone Internet wieder auf Standardstufe zu setzen.
Sonst weis ich auch nix mehr.
Achja, lad den hier mal runter und installiere ihn. Aber achte darauf, dass vor dem Download die Sprache auf deutsch steht.
http://www.microsoft.com/downl…4c-4162-8fb8-66bfc12f32b0edit:
Kann sein das du zur Installation auf deinem Win98 den MS Installer 2.0 brauchst. Standard ist in Win98 aber nur 1.0. Hier der Download:
http://www.microsoft.com/downl…94-4255-B702-DE3BB768148F -
..das habe ich alles schon installiert! Und die Einstellungen sind auch genauso wie Du sie gepostet hast!
-
..hat niemand noch nen Tip? Habe schon alles mögliche bei google durchsucht / gelesen, aber irgendwie nicht die Lösung gefunden :-r..
-
ichhab mal nen tipp
leg dir mal nen anständigen Browser zu
ich hatte vor n paar wochen auch des öfteren probleme mit dem IE 6.0
nutze seitem Mozille 1.7 und hab seitdem auch kein problem mehr mit irgentwelchen seiten
nur java und andere plugins brauchste neu flash usw
oder Opera
ansonnsten vieleicht doch mal versuchen windows neu drauf machen
-
..so habe seit einigen Tagen jetzt Opera drauf, bin damit aber auch unzufrieden, Forum geht zwar ohne Queltext, dafür ist das sau langsam und auch nicht sonderlich stabil - hängt sich gerne mal auf.
-
dann probier mal MozillaFirefox (http://www.mozilla.org)
-
probier es lieber hier, da gibts die aktuelle Version komplett mit integriertem deutschen Sprachpaket:
-
wie gesagt benutze Firefox Mozilla
der ist sogar deutschlich schneller als der I.E
da er erst den content läd und dann die images
-
Ich hab die selben Probleme mit dem Quelltext, nervt teilweiße ganz schön!
Hab aber nur den 5.5er IE installiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!