hi
habe mal ne frage: kann man einen Lichtwarnsummer in einen Golf 2 verbauen, wenn ja und wo krieg ich das her??? Vergesse immer das licht auszumachen und das nervt mich total..... :-r
grussssss yasar
hi
habe mal ne frage: kann man einen Lichtwarnsummer in einen Golf 2 verbauen, wenn ja und wo krieg ich das her??? Vergesse immer das licht auszumachen und das nervt mich total..... :-r
grussssss yasar
Nur so einen Piepser? Gibbet bei obi. Der hat aber den riesen Nachteil,daß er bei Parklicht auch piepst.
hallo ich habe einen summer bei mir drin der leuft über den sicherungskasten das heisst ein kabel über die sicherung für licht klappt super und summt nur bei lich aber auch bei standlicht logisch
schaut mal auf der Homepage vom Dirk: http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/
dort bei "FAQ" ist eine Anleitung für den Lichtwarnsummer vom Golf III im Golf II einzubauen
hey kennt ihr noch mehr seiten über Golf 2 die von grenzos ist wirklich gut....könnt ihr mir oder hier links veröffentlichen die nur soowas wie grenzos FAQ behinhalten???
Gruss yasar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!