Super Schnapp hast du da gemacht
Und mit Klima wirds garantiert kein Winterauto bleiben
Wenn bei mir nur auch alles immer so schnell gehen würde :-r
Super Schnapp hast du da gemacht
Und mit Klima wirds garantiert kein Winterauto bleiben
Wenn bei mir nur auch alles immer so schnell gehen würde :-r
So,wie erwartet sind heute die Reifen gekommen :D.Und wie erwartet sehen die ohne Plus Achse echt nicht so doll aus :-a
Zum glück braucht der Herr Papa noch neue und da hab ich ihm die gleich aufgeschwatzt.Der Hat zum glück die breite Achse und da sieht es sogar ganz gut aus.
Auf dem Foto wirkt das leider alles net so doll vor allem der chrom nicht aber war auch etwas hektisch.Werde mich dann mal auf die suche nach nem Satz 9x16 machen und ein bischen kasperkram hab ich auch bestellt aber dazu wenns da ist.Die Woche mach ich mich erstmal dran daß Ansaugbrücke Ventildeckel und Spannrolle etwas glanz annehmen
hast du die Kiste schon umlackiert? die war doch schwarz?
lesen und verstehen... ist die karre von seinem vater :blink:
Jenau.Der soll nich so alleine mit seinem "Lastesel sein".Die Felgen Frage hat sich dann wohl auch erledigt.Wenns gut geht hab ich zum Wochenende einen Satz CR7 Felgen in 9x16ET15 am Start für schmales Geld :D.Hoffe nur das wird net allzu breit und daß da noch alles angedeckt ist. :-k Auf Radläufe ziehen hab ich grad gar nicht soviel Lust :-r
Du, weisst was noch super zu dem Auto passen würde? Eine schöne Lederausstattung, sind aber wohl recht teuer momentan, wie ich gestern gesehen habe. Tut mir echt leid für dich du, aber über 500 Euro, das schlägt doch dem Fass den Boden aus....
Ansonsten schon ne coole Karre, son Auto fährt unsereins nichtmal als Sommer- geschweige denn als Winterauto, dekadent auch noch die Klima für den Winter einzubauen.. hehe
L
Na mein alter alles schön? Na warte mal ab morgen sind die Radläufe dran dann steht er auf 9x16.Hab ihn dann am WE zu Hause.Wenn du deine Bremse machst kannst du ja mal gucken.....
Ach so:ist das nix für dich?
Hi, normal schon, wär obergeil, aber laut Text ist das nur ein Beispielbild, der Typ hat 'ne blaue stehen, nicht die vom GT...
Da is noch eine vom GT mit bei, aber die liegt jetzt schon bei knappen 70 Euro und geht noch ne Weile...
sag mal wo arbeitest du denne ??? in hannover ??? weil ich glaub ich kenne den laden... aber die bilder sind so schön scharf...
Ist ne kleine freie Werkstatt in Hannover Wülfel in der Nähe vom Medoa Markt.Gelten aber als VW/Audi Regiewerkstatt
Da ist man immer schön Nah am Geschehen ohne den Vertragswerkstsatt Mist
So Freunde der Nacht,nachdem der Rest der Woche nur mit kleinen Vorbereitungen verstrichen ist,war gestern und heute extrem Schraubing angesagt.Ganz großen dank Vorweg meinem lieben Arbeitskollegen Heiko der mir super geholfen hat.
Der neue Radsatz wie immer by ebähhhh ist da und mächtig breit.CR7 in 9x16 ET 15 wie ich es wollte.Nur lenken und Bodenwellen gingen nun nicht mehr ohne Schleifen.Also Radläufe machen :-n
Bei der Gelegenheit haben wir dann gleich alle Radhäuser gereinigt und mit neuem U Schutz versehen.Soll ja für den Winter halten.
Das leichte ziehen vorne ging ganz gut und zumindest das Profil ist jetzt abgedeckt.Hinten haben wir nur gebördelt und mußten feststellen daß der Passi schon ein neues Seitenteil bekommen hat :-a
Zumindest scheint es fachgerecht repariert worden zu sein
Alle Radlaufe versiegelt,leicht die Farbe ausgebessert und gut
Jetzt das ganze noch etwas mit Federwegsbegrenzern abgesichert und schon fährt sich das alles ganz nett.Ach ja die Reifen vorne sind neu und alle neu gewuchtet da der Vorbesitzer damit etwas den Acker gepflügt hat.leider hat eine Felge dabei einen leichten Schlag bekommen :motz.Die sitzt jetzt hinten und zum glück merkt man während der fahrt nix
Wo die karre schonmal auf der Bühne war gabs gleich noch Auspufftuning mittels Rohr und der Koffer des Todes (MSD) mußte weichen.Hat aber leider nicht soviel gebracht
SSo kleinigkeiten wie graue Seitenblinker und ne Kasperantenne mit garantiert wenig empfang kamen auch gleich zum einsatz
Demnächst muß Luftfiltertechnisch noch was passieren das geht gar net so.Außerdem sind heute noch die efHs für vorne eingetrudelt.Ma gucken wann ich da ran gehe. :blink:
Als letztes natürlich auch ein paar Rückschläge.Die HAben sich leider erst beim Fahren gezeigt.Blinker geht nur links,war aber nur ein Stecker nicht richtig drauf.Blinkerkontrolllampen im Kombiinstrument gehen nicht.Heizungsbeleuchtung auch net.Und so dann und wann wenn man aus dem Stand losfahert Bockt der kleine richtig.Ist dann aber wieder weg.Ach ja wird noch viel arbeit drinstecken.Wenn einer solche fehler schon hatte bin für jede erleichterung der Suche nach den Fehlern dankbar
denke das ist nen winterauto ??? :-r
Ja war auch dafür gedacht aber sowas Ufert bei uns immer ei bissel aus.Mein letzter Winterhobel fährt wohl dieses Jahr meine Frau war ein Golf 3 VR6.Gewinde BBS etc. Mit den Jahren ist das alles etwas außer Kontrolle geraten aber ich glaube soviel arbeit wie in dem Passi steckt(und noch kommt) wird er evtl mein Alltagsauto das ganze Jahr durch.Is ja schon praktisch so ne Kombi :D.Aber leistung geht gar net.Ma schauen ob da per Chip was geht
Außerdem auf Ratten und so stehe ich nicht.Ich möchte auch im Winter was schönes haben.Und wenns kein riesen Loch iin den Geldbeutel reißt.(Deshalb jetzt auch Passat VR und kein Golf mehr)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!