Ist es ein schwerer Akt ne Rallye-Front mit runden Klarglas Scheinwerfern zu kombinieren?
Ich mein nur die Schürtze...
Rallye-Front mit Klarglas
-
-
Ich hab seit heute nen 2er 1.6L 51kw 19E.
Was kann ich bei dem eigentlich überhaupt machen (Front, Heck, Schweller usw.) ohne das ich die ohnehin geringe Leistung noch kleiner wird?
Irgendwann will ich mir dann nen anderen Motor noch zulegen. Aber das dauert noch... -
wie willst du die "fronten" denn kombinieren?
zum anderen findest du in der suche etwas zum thema "was kann ich machen". zudem sollte man doch selber wissen, was einem gefällt und was man demnach ändern will.
-
Vielleicht lest du hier einige Threads, unter anderem "Pics der schönsten Golf 2", ich glaube im Offtopic- Bereich und holst dir dort einige Anregungen.
MFG FLO
-
Zitat
Original von Golf2anfänger
Ist es ein schwerer Akt ne Rallye-Front mit runden Klarglas Scheinwerfern zu kombinieren?
Ich mein nur die Schürtze...:-k
nix kapieren
-
Golf2anfänger: also wenn ich das richtig verstanden hab, dann willst du die Stoßstange vom Rallye-Golf an den normalen bauen. Das geht schon, aber du brauchst dazu auch die Kotflügel vom Rallye.
Und meiner Meinung nach sieht das dann mehr als besch...eiden auskanneiniges: Wenn du es nicht verstehst, dann schreib halt nix oder frag nach, aber dein Beitrag ist so nur Spam
-
Ich glaub, das war schonmal in nem andern Forum
Dort hat mans so versucht, die Schürze vom Rallye an die normalen Kotis anzupassen, warmmachen, biegen, warmmachen, biegen :-k
Auf jeden Fall hats nachher so einigermaßen gepasst aber ausgesehen hats trotzdem nach nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!