SCHALKE, Golf Record Day
-
-
SilverCabbi
ich habe ihn nur gesehen habe aber kein pic gemacht -
@ Cabby... ich wollte ja aber die Batterien nicht...also hab ich ganze 2 (!!!) Bilder können machen... :-a
Der Rest ging dieses Mal nicht auf meine Kappe sondern war der Josh (den musste übrigens dann hauen *g* nicht mich!!!!)So...und überhaupt...wie ich sehe wirst ja eh untreu deinem Cabby...also NIX GEBBDS! (o.Ton vom Saarländer :-3)
-
Zitat
Ich bin zwar net Saargolf... Aber Dein Golfi is hier:
Der is mit 339 weiteren Bildern vom Golf Record Day online @ http://www.vwhome.de !
-
unn meiner???
schon was gehört obs dieses Jahr ne Neuauflage geben wird?
-
Darf es ruhig geben werde aber nicht nochmal hinfahren da mir 400km zuweit sind
mfg -
Und wo is meiner?
Naja, nochmal tu ich mir die Show nich an, war irgendwie Mist, die waren nur da drauf soviele Autos wie moeglich auf den Platz zu quetschen, egal ob Clubs auseinandergerissen werden oder nicht...tolle Sache mal eben nen Satz Reifen quer uebern ganzen Platz zu schleppen.
--sj
-
Ja genau das war kake mit dem trennen.
das beste war aber ich bin reingefahren und kumpel hintermir ich habe die nr. 1447 und der hat 2838 lol das ist echt zu arg die haben zu 100% beschissen.
Warscheinlich haben die alle autos doppelt gezählt.Und das beste war die Medalie.
ich habe gedacht ne richtig metall medalie. net so ein drecks bap ding. -
GI-11: Das lag wohl daran, dass nicht jedes Auto von der selben Person beklebt wurde.
--sj
-
Denk ich mir auch mal, schließlich war das nen offizieller Guinessbuch Rekord, da wird schon ordentlich nachgeprüft!
-
Mein Aufkleber hält noch, das iss guuute Qualität
-
Meiner ebenfalls...ist jetzt da runde 7tkm drauf und hat auch schon ein paar Waeschen ueberstanden.
--sj
-
Ja der scheiss Aufkleber inne Scheibe...ich musste auch ganz schön kräftig dran ziehen, um den ab zu kriegen...aber das wollte eigentlich der gute Platzwart da machen.....schitt...
-
LOL der aufkläber is ok
der verdäcklt meinen scheiben schlag
mfg -
hihi..ich habe meinen ab....muss ja nicht bis zum nächsten Record dranne bleiben...obwohl..wäre ja witzig gekommen danne!!!
-
Meins wäre ja weg.
Aber ich habe es dran wegen der scheibe.
haben die mir damals auf dem record day schon draufgeklebt
Echt geil
mfg -
Meiner ist auch noch dran!
Direkt neben dem Aufkleber von VW Blasen 04! -
Meiner iss direkt neben ner schön zermatschten Pferde-Fliege (Perdsmick) - mit meiner meine ich türlich den aufkleber
Achso, wollts nur mal so erwähnen...hab extra nachgeschaut...soll ichn foto machen? lolwech
-
Ja, bitte.
--sj
-
So ihr kleinen Hosenscheisser (plus die "Buxxeschisserin)
Mein Kleber iss ab! Dank geht hierbei an den eiskratzer :-r hätt ich ma dran denken sollen bevor ich rohe Kräfte walten ließ
Wer möchte kann gerne nach Saarbrücken kommen dieses Jahr...machen wir nen internen golf Record Day
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!