@gi 11 meld dich morgen bei mir !!! weil ich fahre hier in biberach so um 18.30 los hoffe ich oder so da ihr ja nicht warten müsst auf deine freundin könnt ihr doch früher evtl treffen irgendwo
SCHALKE, Golf Record Day
-
-
Würd ja auch gerne mit meiner neuen Kiste kommen aber ne gewisse Firma E..........., hat seidt 3 Monaten die Kiste und ist nicht im Stande sie fertig zu machen.
Jetzt komm ich halt mit meinem Spanischen VW ERsatzteillager, und bleib draussen. Montag gehts dann weiter nach Hannover IAA und Wolfsburg 30 Jahre Vw GOLF Ausstellung
Bis bald
-
-
von den leuten die morgen da sind, hat da zufällig jemand eine schmale zierleiste von der beifahrertür zu hause liegen? ( 2 türer.... die leisten, die z.B: am fire & ice dran sind suche ich)
und noch einen emblemlosen grill für einzelscheinwerfer, aber in "orgnal"optik, also das ich die untere leiste noch dranmachen kann...
-
tja ich hab auch grad stress mit meiner "EX" !! ..... Frauen ... ! Na dann fahrt einfach durch und schaut dann um ne pension oder sowas ! da wird schon irgendwo was frei sein !!
-
HoTTe83
Ich habe so einen girll da
Nur eine halterungs ist abgeborochen
wo unten an der leiste dran ist aber das ist net so schlimm!Und ich steige ja auf US front um kannst den grill haben must mir halt sagen deine preisvorstellung
golf16v
naja ob das ex ist weiß ich net lol ich weiß gerade um ehrlich zu sein garnichts!
eeen kumpel ist sauer auf mich weil ich net mit meiner möhre fahren will aber ich bin einfach nur blank
brauch ansaugrohr für g lader
auserdem macht mein motor komischen sound irgendwie am riemen vom g lader obwohl der riemen top ist
und das ist halt au scheiße!
Aber da werde ich sicher sein! -
Lol wird scho nix verrecke.
Aber mich mit meiner 265tkm schüssel wolltst runterjagen
Aber fuck muß leider arbeiten. Macht schöne Bilder :-a -
ohhh detlef
Ha deine schüssel hat 265tkm drauf aber macht net so komischen sound wie meine!
Meine ist zu arg zurzeit man man!Und ich habe angäblich auf meinem motor 44tkm drauf wo ich ihn gekauft habe aber was der für geräusche jetzt macht ist net mehr normal!
aber nur zwischen 2000 /2200 u/min dann hört es auf voll komisch!
und wenn er warm ist hört es auf -
tz zt 44tkm
Hab in einem Tag Urlaub -5Wochen dann wird geschraubt.
Kannst mein Motor vom Golf haben der läuft wenigstens
Vielleicht verkauf ich den sogar-bekomm günstig evtl n Golf3 2E mit 115ps denn könnt ich gleich im Urlaub n neues Herz spendieren -
@na dann musste halt bischen höhre umdrehungen fahren !! !!
-
Der Romans fährt immer wie ne Oma
Keine Drehzahlen immer unteren Bereich das spart scheberit und schont den motor
Und wenns mal drauf ankommt ist die Mühle zu gerußt und geht nichts :-5 :-v -
jap das is das problem !! so ich bin dann weg leute ich hau mich unter die dusche und fahr dann los !!
-
DAnn mal bis morgen!! Bin mit dem Cab dabei!!!
-
Ich geh jetzt pennen...um 4 muss ich raus :-r
Immer schön nach den VW-Freunden ausschau halten oder nach ihm hier...
bis morgääääääääähhhhnnnnn
-
-
die ersten pennen schon vor mc donalds und pennen im auto... auch ne möglichkeit... bin mal gespannt was da morgen los ist. schade das das wetter so mies ist
naja ich bekomme nen nagelneuen grill für 20¬ nur da kommen die doofen versandkosten dazu von 9 euro... und für nen kaputten würd ich nicht viel geben
-
-
Hat schon jemand Bilder online?
iBiE
-
Tja, gesehen hab ich viele Autos aus dem Forum, z.b. shorty, SaarGolf, Habi-NRW und Silvercabbi...nur leider fehlten die Besitzer.
--sj
-
Oh...Habi und ich haben den Platz da unsicher gemacht !! HABBIIII wo sind die Bilder??????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!