ich mach auch noch nen wobaufkleber drauf habe noch 5 rumliegen !
SCHALKE, Golf Record Day
-
-
Naja ich habe keinen und mag auch keinen draufmachen
Will mein auto ohne aufkleber haben
aber auf die WOBY aufkleber werde ich achten -
achja stimmt, hab die total vergessen
naja ich hab leider keinen, habs irgendwie verpeilt zu bestellen falls wer noch einen hat, und den loswerden will kann ja einen mitbringen
-
kannst doch immer noch bestellen bei moses
-
ansonsten kannst auch von mir einen haben !!
@GI-11 ich mach ihn dann auch so drauf das er wieder ruckzuck weggeht ! auch kein so nen aufkleberfan !
-
so leute wer von euch ist eigentlich jetzt schon am samstagabend da ?! vielleicht könnte man sich ja da schon irgendwie , irgendwo treffen !?
-
Ich meld mich auch mal an, ist aber noch nicht 100%ig!
Wenn ich da bin, dann natürlich mit meinem Hobel GM-VW 95 und ich werde dann wohl mit meinem blauen "Mr. VW Forum 2004... ...on Tour" T-Shirt rumrennen!@Saar-Golf: Warst du eigentlich in Düren dieses Jahr?? Hab da nen paar von eurem Club gesehn, standet quasi fast neben mir! Aber dich hab ich net gesehn!
-
-
wir haben vor mittags irgendwann zu fahren ! man wird sehen ob wir um 2 noch unterwegs sind :-))!
-
Bestimmst Wenn ihr über das Kölner kreuz fährt dann ist da stau ist zumindest meistens so -
mal schaua wie wir fahrad !! muss ich noch genau schaun
-
Ajo!
Was kalkulierst du so an sprit ein?
Wie weit ist es überhaupt von dir?
Möchtest wie ein bekloppter dahin heizen oder schön PIANO? -
sprit denk ich mal 3 füllungen !!
eine strecke 500 kilometer !!
Normal fahren habe ich vor !! so 160 oder so ! kommt drauf wieviel verkehr !
-
Ich bin auch da... Leider nicht mit dem eigenen Wagen: Getriebe und/oder Antriebwelle kaputt :-a
-
@ Habi :-r leider nid, musste Dad ins Krankenhaus fahren :-r
aber sonntag sehen wir uns dann Schatzi@ 16V bitte bring mirn Aufkleber mit! Ich tausch gegen einen von unserem Treffen (ne klar zahl ich dir den!)
@ Barney... hey cool dann seh ich dich ja auch endlich mal! Kannste mir die Gutachten irgendwie kopieren und mitbringen wo wir mal drüber gesprochen haben? (Porsches- Reifen)
Schade mit deinem Auto, find ich ja echt klasse..!LEUTE nicht heizen...denkt an Plochingen
-
Zitat
Original von SaarGolf
@ Habi :-r leider nid, musste Dad ins Krankenhaus fahren :-r
aber sonntag sehen wir uns dann SchatziBITTE?? Das sollte doch unter uns bleiben!?
-
ooooooooooops
hihihi hat eh keiner gelesen
*räusper* ich ääähm meinte ja gaaanich dich...kenn ich Sie überhaupt?
je nachdem wieviel du "intus" hast erkennste mich ja eh nimmer
Ma schauen, pennt jemand dort? Ich würd ma gern wissen ob das irgendwo möglich iss fürn schmalen Geldbeutel....
-
Hm sind für mich 400km
Ob da wohl 2 tank füllungen reichen?
Werde halt schön mit 120 hin fahren immer mit der ruhe!
Ab und zu mal vielleicht kiten wie ein blöder da ich noch nie meinen ausgefahren habe
Muß ja wissen was da so geht! -
ja ich penn von samstag auf sonntag dort !! habe die hotelliste mal raus gelassen so 30 euro mit frühstück !!
-
Ui!
edel!Der man gönnt sich was! werde morgen mehr wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!