also wir wollen wahrscheinlich auch am samstag fahren !! aus biberach (Südlich von Ulm)
SCHALKE, Golf Record Day
-
-
-
sind mit dem Rallye Golf club auch vor Ort
hat mal jemand eine genaue Adresse wegen genauen Kilometer??
-
Erdbeerkorb ja chris hat es gesagt, ich wäre schon mit wusste aber nix davon !! :-r
-
shorty
kuckscht du hier
http://www.golfrecordday.de/Anreise
Fahrt die A2 und nehmt die Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer. Den Kreisverkehr rechts verlassen. An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen in die Adenauer-Allee. An der nächsten Ampelkreuzung rechts in die Willy-Brandt-Allee abbiegen. Nach ca. 200 Metern ist auf der rechten Seite die Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände. -
du ich kenne die seite, ich wolte keine Anfahrtbeschriebung sondern die genaue Adresse
-
Aso!ok
-
weis jemand wo man da oben günstig pennen kann !?
-
VW-Freunde-Saarbrücken sind auch dabei!
Ergo will ich mir das Spektakel nicht entgehen lassen!
see you auf Schalke!
Bitte meinen weißen Hai..ähm Golf beachten und mich ansprechen ich beiß auch nicht (der golf evtl.)
-
Logischerweise bin ich auch da ist ja vor der haustür
Bin mit dem bunten G3 von meiner frau da also nicht wirklich zu verfehlen -
-
es haben doch schon welche geschrieben das sie auch samstag fahren wo pennen denn die !? hat keiner nen tip wo man da was günstiges bekommt und nicht grad unter der brücke
-
wozu unter der brücke?
kannst ja au im auto pennen oder im zelltAlso bei uns steht noch nichts fest ein kumpel von mir hat samstag auf sonntag nachtschicht vielleicht fahren wir auch am sonntag morgen richtung Gelsenkirchen ist halt arg 800km an einem tag
-
Hui, ich seh ja, man trifft wieder alt bekannte Gesichter...
Auto is diesmal ein schwarzer Jubi GTI mit Giessener Kennzeichen, einfach ansprechen
--sj
-
ne wenn dann penn ich schon im hotel oder so ! man gönt sich ja sonst nix !
-
Jo klar
wenn ich da am samstag hinfahr dann penne ich da auch im Hotel
aber wenn ich mit dem kg60 fahre dann fahren wir sonntag um 5 uhr los -
falls ihr mein auto seht, und ich danebenstehe auch einfach mal ansprechen..... (re- fi 83)
vielleicht könnten ja alle wob edtiion member nen kleinen schriftzug in die frontscheibe reinlegen mit wolfsburg edition member oder so
-
Stichwort WobEd Aufkleber
--sj
-
Meinen erkennt man an dem PF GI 11 kennzeichen
Und ich glaube auch nicht das soviele PF ler da sein werden -
Zitat
Original von sj
Stichwort WobEd Aufkleber--sj
is drauf gut sichtbar auf der frontscheibe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!