Huhu
Da das Thema schon in einem anderen Thread angesprochen wurde, dachte ich mir könnte man das ja mal hier neu eröffnen.
Wer kommt denn alles aus dem Forum nach Gelsenkirchen zur Arene?
Huhu
Da das Thema schon in einem anderen Thread angesprochen wurde, dachte ich mir könnte man das ja mal hier neu eröffnen.
Wer kommt denn alles aus dem Forum nach Gelsenkirchen zur Arene?
Ich glaube fast das ich mal vorbeischaue. Auf das eine mal mehr oder weniger auf Schalke kommts auch nicht an.
dauerkarte? wenn ja wo?
da...
naja... seit arene keine dauerkarte mehr.
im parkstadium 5 saison lang block 5
und seit dem sie in der arene spielen bin ich nur noch selten auf schalke... leider
Werde auchmal mein Golf zum Record Day fliegen!
MfG Jan
das is ja krass das dein golf fliegen kann.... :-r
War ja nur ein Scherz, aber ich denke wenn man Flügel dran baut dürfte er vielleicht bei 240 km/h abheben, oder wo liegt so die Startgeschwindigkeit bei Flugzeugen???
MfG Jan
Da fehlen noch 100 Sachen
Ach da machste ne scharfe Nocke rein udn tankst ma V power dann schaffste das
Ne also aus dem Golf Cabrio Board werden ne ganze reihe Leute da sein, ich also auch. Leider halten die keine Plätze frei für nachkömmlinge...
Bin wohl doch nciht da...wenn das wirklich so schütten soll habe ich besseres zu tun!
also ich habe noch nie wetterberichten getraut, die noch fast 20 tage in der zukunft liegen
Bin dabei, latürnich mit Golf (aber ohne BVB-Schal :lol)...
G60Ing
Ich glaube net das ein Flugzeug bei 340 abhebt!
soweit ich weiß geht es schon bei 280 rund
Aber es kommt auch drauf an was für ein flugzeug es ist!
@Thema
Ich würde gerne fahren sind aber insgesamt mit hin und zurück 800km ist schon abissel arg.
Und de kg60 mag sowieso net ob wohl er mich auf die idee gebracht hat!
Aber einige anderen fahren au vielleicht darf ich ja da mit
mit meiner schüssel brauch ich net fahren alles kaputt!
also ich denk das wir auch kommen
@gi-11 bei uns sind es eine strecke auch 500 kilometer ! aber sowas ist nicht jeden tag !
Bin auch dabei!
Habe heute mir ulraub geholt
Jetzt heißt es den bock noch abissel schick machen!
z.b meine eiernde felge zu wechseln
bin auch dabei............
mein golli ist zwar nicht unbedingt scene tauglich ...aber was noch nicht ist kann ja übern winter noch werden.......
warscheinlich mit einem 4er und einem 3er im schlepptau.
wir fahren samstag los(münchen) .....und sonntag abend zurück. evtl. will sich ja jemand anschliessen.
gruss
Man man erst labern bei uns alle ja wir fahren ja wir fahren ich nehme extra ein tag urlaub und dann wieder net oh man oh man!
Naja mal schauen!
ZitatOriginal von HoTTe83
also ich habe noch nie wetterberichten getraut, die noch fast 20 tage in der zukunft liegen
Upsi...da hab ich mich wohl irgendwie verhauen...dachte das wäre am 12.09 gewesen...dann kanns doch gut sein das ich da bin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!