da kamst du mir wohl zuvor.... super seite, klasse auto
Bild vom G2 gesucht
-
-
Hab noch welche von Steinwald in 1024*768 hochgeladen. Auf Anfrage auch in 1600*1200.
iBiE
-
also sicher ist auf jeden fall dass dieser golf neben nik´s 2 er einer der besten ist die es gibt....
-
Kann ich nur zu stimmen. Aber das solls auch noch nicht gewesen sein...
-
Zitat
Original von schuesslermarco
also sicher ist auf jeden fall dass dieser golf neben nik´s 2 er einer der besten ist die es gibt....welcher is der 2er von nik?
-
klar gibts noch mehrere schöne aber die beiden gefallen mir einfach am besten
-
Zitat
Original von kanneiniges
welcher is der 2er von nik?
na nik k´s vr 6 kompressor
-
ähm...kenn ich sicher....wenn ich ihn sehe :D....bilder?!?!
-
hab jetzt keins zur hand.... muss morgen mal auf der arbeit schauen vielleicht hab ich da eins
-
Der hier...
http://www.v-i-c-c.de -
klar, den kennt man
-
ich find gerade bei helleren farben, wie weiß oder silber den kontrast mit dem schwarzen leisten und stoßies schick. bei rot kommt das auch gut.
bei mir sind spiegel und leisten auch noch original farben =D
überlege aber echt alles so in glanzschwarz lacken zu lassen, wenn der wagen irgendwann zum lacker kommt.nen silbernen mit gl stoßies und glanzschwarz habt ihr nicht zufällig auffer platte, oder?
-
Zitat
Original von RedWraith
überlege aber echt alles so in glanzschwarz lacken zu lassen, wenn der wagen irgendwann zum lacker kommt.nen silbernen mit gl stoßies und glanzschwarz habt ihr nicht zufällig auffer platte, oder?
so siehts aus würde ich bei mir auch machen. also auf jeden fall die GL´s teilweise in glanzschwarz mit unendlich viel klarlack
allerdings wüsste ich net ob ich die seitenleisten dranlassen würde und auch so lackieren oder ganz wegund an bildern wäre ich auch interessiert
-
genau das ist der vom nik, komisch den hab ich hier net reinbekommen....naja.
des glanzschwarz ist echt endlos geil aber leider nicht alltagstauglich. :-r
-
habe da gerade noch was cooles gefunden....
das nenne ich tieferlegung....
-
-
Zitat
Original von RedWraith
und ich nenns fakeklar ist es ein fake - schaut aber sau geil aus
-
tief genug?
-
glaube den threat müsste man in "fake forum" umbenennen.
naja weng geht da noch oder???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!