hi,
ich weiss ja das der KR der 16V ohne kat ist und der PL der 16V mit. aber wie wird beim PL die lamdareelung (ist schon klar das da im auspuff die lambda sonde sitzt) gemacht? geht das über den mengenteiler?
gruss bernd
hi,
ich weiss ja das der KR der 16V ohne kat ist und der PL der 16V mit. aber wie wird beim PL die lamdareelung (ist schon klar das da im auspuff die lambda sonde sitzt) gemacht? geht das über den mengenteiler?
gruss bernd
ja, ist ein anderer Mengenteiler mit Stellelement. KR hat K-Jetronic, PL hat ne KE-Jetronic.
das heisst um ne labda regelung an den KR zu bauen brauch ich das steuergerät und den mengenteiler vom PL? richtig?
gruss bernd
ja.... und den KAbelbaum...... (habe noch einen, weiß aber nicht ob der 100%ig komplett ist)
ok,
weiss ich bescheid.
gruss bernd
Hab noch einen kompletten Nachrüstkat, mit allem vom KR da. Kannst aber auch Einzelteile davon haben.
danke für das angebot. ich wollte das aber nur aus intereese wissen. ich hab in nächster zeit nicht vor nen 16v einzubauen.
gruss bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!