Bra ist englisch für BH
kennt man doch vom WonderBra, oder etwa nicht?
Bra ist englisch für BH
kennt man doch vom WonderBra, oder etwa nicht?
nein da gibt es unterschiedliche die vom golf 1 z.B da ist ja die Motorhaube gerade und vom 3 golf da ist ja die haube gschwungen wegen den lichtern vorne!!!
oder hab ich jetzt scheiße erzählt :blink: :-q
http://www.steinschlagschutz.de/Eingang/eingang.html
hier könnt ihr euch die bras an fast allen autos anschaun... (wobei diese auf der seite nicht unbedingt qualitativ hochwertig rüberkommen)
find die preise recht teuer... bei gutem wetter und stadt/bzw. kurzstreckenfahrten sicherlich sinnvoll, beim ersten regen und flatterndem bra wohl eher lackkiller, als lackschoner...
Hi méchte mir auch gerne einen Bra zulegen für meine Kisten Golf 1 Cabrio und Golf 2.
Welche Firma bietet denn ein hochwertiges Produkt an was nicht flattert.
Danke im voraus
halten von den dinger gar nichts...habe nur schlechte erfahrungen gemacht...beim 3er sowohl auch beim passi...
ausser im sommer...hmmm...naja da is es gut wegen den mücken ...abeeeeeeer da muss man trotzdem feine kratzer im lack in kauf nehmen
Ich habe einen orginalen aus den USA auf meinem zweier Golf. Die Firma heisst ProBra. Der passt genial, es klappert und schlägt nichts.. Kann ich nur empfehlen...
irgendwie finde ich sie sicher praktisch, allerdings wäre mir das risiko zu groß, falls sich doch mal ein stein oder gröber staub unter dem bra sammeln würde -wegen kratzer!!!
da bin ich eher für den neuen klarlack, den mir mein lackierer gestern gezeigt hat! das ding ist kratzfest - zumindest bis zu einem bestimmten grad!!! - aber der preis!!! :-a (irgendwas um die 500€ der liter)
mfg
also ich find die Teile nicht so toll......
Soooo viele Steinschläge bekommst ohne so ein Kondom auch nicht.
Und wenn doch, dann kommt halt irgendwann ne neue Schicht Klarlack drauf.....
naja....bei extrem hochwertigen Lackierungen von mir aus! Aber wenn man sieht, an was für Kisten solche Bras dran sind....zum Schreien...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!