Welche erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Möchte mir gerne sowas kaufen.
Welche erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Möchte mir gerne sowas kaufen.
ich find sie einfach nur HÄßLICH.....
den lack schonen, ok, warum sind die dann bei den meisten die eine haben aufm treffen immer noch drauf???
man könnt ja auch völlig geschundene fronten verdecken damit
gruß ralf
Hi
Ich finde die Bra`s nicht schlecht,werde mir später auch eins holen
Ich habe eine von Colgan Customs aus den USA. Passt super und lässt sich leicht montieren. Über die Optik kann man sich streiten. Ich finds sie nicht schlimm, trotzdem würde ich sie auf nem Treffen nicht auf dem Auto lassen.
Ich sehe eine Bra mehr von der praktischen Seite (ich spar Lackierkosten ).
naja die komplette gefällt mir jetzt optisch nicht so gut da finde ich die die nur über die haube geht besser
mal in der "suche" schaun. das thema gabs hier schon x mal
nachteilhaft is, dass sich auch mal dreckkrümel, staub und feiner sand darunter sammelt und es dir dann dort den ganzen lack ruiniert.
Ich find, sie sind sinnlos und hässlich.
ZitatOriginal von blacksheep
DIto wenn man bedenkt dass in Amiland jeder Bauer damit rumfährt, fällt das in Deutschland doch extrem auf!
In Witte war ein Roter 2er mit 13 Zöllern!
Eigentlich nichts besonderes, aber dann hatte er vorne diesen Ledersack vor, da haben alle doof geguckt...
Qualitativ sehr hochwertiger Beitrag :-r
Hast du schon mal ne Bra gehabt, wenn du schon behauptest, sie wär sinnlos ?
Wie wird denn genau so ein Bra montiert und was kostet er?
Wo kann ich sowas bekommen?
auf der Hauptseite ist auf der rechten Seite nen Link über Bra´s
Sehr sinnvoll diese Teile, solange es die richtigen sind
ZitatOriginal von German-Style
Sehr sinnvoll diese Teile, solange es die richtigen sind
wieso ??
ich finds auch verdammt hässlich...!
ZitatOriginal von chris396
wieso ??
Bitte "SUCHE" benutzen. Das wurde hier echt schon X Mal durchgekaut.
Super Beitrag
Du bist Baujahr 1988, richtig ?
Ich hab so eine für meinen Passat und bin sehr zufrieden damit. Natürlich darf man das Ding nicht immer drauflassen, da sich dann Dreck darunter bildet und der der Lack ruiniert.
Wie sieht es denn mit der Wärmeentwicklung unter dem BRA aus?
Kann es da Probleme geben?
Wärmeentwicklung ist kein Problem. Überall wo Lufteinlässe sind, gibts ein Netz in der Bra.
Wenn mein Karmann mal irgendwann fertig sein sollte, fahr ich nur noch mit Bra. An der Karre ist vorne alles nur Blech und lackiert und ich weiß jetzt was mich die Lackierung ca. kosten wird und deshalb werd ich mir die dann auch schonen!
Also ich finde die Bras voll fürn A....
Die sehen doch wohl sowas von scheisse aus :-r
Die Leute in dem Golf 4 Forum wo ich bin bestellen sich die Dinger auch schon ohne Ende und lassen die auch immer drauf ...
Da verstehe ich echt die Handhabung nicht mehr
So ne scheisse kann man ja drauf machen wenn man auf Steinigen Wegen fährt oder sonnst was, aber auif Treffen drauf lassen damit das besser aussieht ???
Das checke ich einfach nicht :-r
Ich finds einfach nur hässlich
Naja, das ist doch mit allem so.... die Kiddies kaufens nur weil angeblich cool ist. Bei mir kommt die Bra wie gesagt nur drauf wenn ich fahre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!