tauscht doch einfach die lehnen von Fahrer und Beifahrersitz, ist sowieso viel bequemer aussen zu verstellen!!! und in 15 min gemacht!
Mittelarmlehne Golf II Einbau
-
-
Zitat
Original von Zinno2
tauscht doch einfach die lehnen von Fahrer und Beifahrersitz, ist sowieso viel bequemer aussen zu verstellen!!! und in 15 min gemacht!sach ich ja
-
Zitat
kommt schon öfters vor dass ich rückbankbesetzter habe....
dies waäre ja dann wieder sein problem, da ja die lösegriffe der lehne dann innen sind.
-
Schmarren.
Dann tauschst du die halt auch.
Sitzflächen-bleiben
Rückenlehnen-Tauschen
Bezüge-tauschen( D.H. der Fahrerbezug kommt wieder auf den Fahrersitz=
Entriegelung-tauschen(d.H.die entriegelung ist wieder zur Tür hin, und die Bezüge passen) -
hi leute
danke für die vielen antworten, habe heute mal beide sitze raus genommen und wollte die mittelarmlehne einbauen, und was muss ich feststellen? DIE PASST NICHT :-r :-r
kann das sein dass der G60 nen grösseren mitteltunnel hat als der US Golf????
also meine steht zum verkauf oder noch lieber tausch!!!
welche passt in G60?
-
Zitat
kann das sein dass der G60 nen grösseren mitteltunnel hat als der US Golf????
der G60 hat wegen Seilzugschaltung dieselbe Karosse wie der Syncro, mein ich mal gehört zu haben. :blink:
Und die Konsole wird eigentlich für den Chinesischen Markt produziert den Mix aus Passat und Jetta. keine Ahnung, obs da überhaupt nen Syncro gibt.
Auf dem Karton meiner Konsole sind zumindestens 3 Kästchen zum ankreuzen drauf, lässt also hoffen. Kann aber auch dur auf das Design verweisen. Hab die konsole bisher in schwarz und als Wurzelholz gesehen.
Lesen kann ichs leider nicht.gruß Katana
-
hmm also meinst du es gibt noch hoffnung?
-
also da mir das nun zublöde ist und ich keine zeit habe zum einbauen, steht die mittelarmlehne zum verkauf 120euro würd ich sagen sollte ok sein oder?
-
-
hi
keiner sone MAL eingebaut???
-
Hab auch eine verbaut. Meine war aber gebraucht und ich hatte kein Befestigungsmaterial. Habe vorne in die vorhandenen Löcher 2 Schrauben gesetzt und gut ist. Die MAL hält auch so bombig zwischen den Recaros.Ich musste nur den Schlitz, wo der Handbremshebel durchkommt, etwas breiter machen, damit die MAL dahin passt. Meiner ist BJ 83, glaube das hatt was mit dem alten Handbremshebel zu tun
-
hi
hab nur keine recaros!!
und wenn man den sitz umklappen will, wackelt die MAL dann nicht, wenn manse hinten nich befestigt???das mit dem handbremshebel, kann sein, weil ab 89 hamse die ja geändert!!
-
Wackeln tut die nicht, ist halt hinten nur nicht fest. Man kann sie dann halt anheben.
-
hi
nee die muss dann auch richtig fest sein, auch hinten!!!
muss ich ma gucken, ob sich hier nochma einer zu meldet!!!
ansonsten muss ichs ma ausprobieren, wenns draussen nich mehr sooo kalt ist!!
-
Hab ich auch noch vor, aus dem Improvisier Alter bin ich raus. Es ist nur so kalt im Moment
-
hi
und weiss keiner was auf die schnelle, der sone ebay/chinesen MAL eingebaut hat???
soviele teile bei und keiner weiss wo die drankommen/hinkommen ????
gibts doch gar nich!!!
-
mal das thema aus der versenkung holen
hat jemand von euch die armlehne stabil verbaut? wenn es geht ohne zusätzlich in die karosse zu bohren?
ich hab se bei mir gerade eingebaut, aber das ist ne ziemlich wacklige angelegenheit...
-
hi
habs leider noch nich geschafft meine einzubauen!!
wie hasten die einzelnen kleinteile denn verbaut???
-
gar nicht also ich weiß nicht, aber mit den mitgelieferten dingern wirds noch mieser als die ganze armlehne schon selber ist *G*
ich habe nur das teil verbaut, welches direkt an die hinteren schrauben löcher passt, und sonst habe ich noch stabile winkel benutzt. allerdings habe ich nicht gebohrt, ich habe nur das loch für die handbremsverkleidung genommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!