G60 V8 AMG Kompressor

  • Wer sowas mal live gesehen hat sagt sofort: Kann nicht gehen mit so einem Motörchen. Da ist der Kompressor bald größer als der eigentliche Motor.... was meinste was der sich an Antriebsleistung reinnuckelt. Kannste froh sein wenn das Auto anspringt :zwinker:

  • der Kompressor ist sogar für den R32 zu groß geschweige den wäre in dem Motorraum überhaupt Platz für das mörder Teil, das Ding liegt beim V8 zwischen den beiden Zylinderbänken, weil nur da genug PLatz war!


    Zudem würde (wenn der Motor angeschleppt wird :D) der Kompressor mal locker die Kopfdichtung durchpusten!

  • also alles was recht ist.....
    das kann ja nur schlecht sein. ich schliesse mich den anderen an. Das Mörderteil schluckt soviel Leistung..... :tock:


    Manche übertreiben einfach.....so nach dem Motto: Beim SL55 bringts Leistung--->also muß es beim G60 auch gehen....
    Da müßte es doch sicher noch was größeres geben, was man verbauen kann....vielleicht von nem Schiffsmotor oder sowas.... :-r

  • stop, befor ihr weiter diskutiert, der kerl weiss wahrscheinlich schon warum er das ding verkauft!



    oder auch nicht, worauf dashier zurückschliessen lässt!



    Zitat

    Dieser elektrisch angetriebene Kompressor kommt aus den USA und wird einfach zwischen eine Luftleitung geklemmt.Max.Ladedruck ist ca .0,4 Bar bei einer Stromaufnahme von 20A/12 Volt.Die Leistungsausbeute kann man aber nicht mit einem normalen Kompressor vergleichen,da bei diesem Modell ganz klar die Luftmasse fehlt!!!


    :tock: :lol :lol :lol :lol :lol

  • Ich find sowas Schwachsinn.
    Das ist nur etwas um die Bübchen die bei McDoof rumstehen zu beeindrucken.


    Ich denke mal das hat nicht funktioniert und jetzt wirds vertickert. :tock:


    Schaut Euch mal deren Webseite an. Mit Org.Teilen werben und NAKs fotografieren.


    Oder diese Sätze: Zitait:


    "Thema Orginalteile:


    MN-Laderservice verbaut ausdrücklich Org.VW/Audi Teile.


    Allerdings wird das Thema Org.Ware im Internet sehr übertrieben diskutiert und es ist ohne weiteres möglich,im Bereich Simmeringe auf eine andere Qualität als Org.umzusteigen und sich ein paar Euro zu sparen!!!Wichtig ist .dass die Grundeigenschaften der neuen Simmeringe dem der Org.ähnlich sind!!!
    Außerdem,warum soll bei einem G-lader der keine lange Lebenserwartung mehr hat, unnötig teuere orginale Ware verbaut werden???
    Ausdrücklich org.Teile müssen Dichtleisten und Lager sein!!!Da gibts kein wenn und aber!!!D.h Fag/Torrington Lager und Dichtleisten die 100% ig in die Nuten passen und maschinell
    auf Länge gestanzt sind.Keine Meterware oder Billiglager verwenden!!!


    Ich denkemal das schliesst sich einiges gegeneinander aus.


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

  • Denke auch, dass es eher Müll ist.


    Im SLR wird ja auch der 5.5Liter-V8 Kompressor verbaut. Da zieht er Kompressor mal eben 80 PS. Dann schreibt er, dass er noch von Zahnriemen auf Rippenriemen umbauen will wegen Schlupf. Braucht er mehr davon, weil der Lader sonst den Motor bremst?


    Naja. Alles in allem ziemlicher Show&shine-Quark. Aber wenn's gefällt...

  • Zitat

    Original von BuzzT
    Aber damit biste trotzdem nicht Erster im Stau :blink:


    aber bestimmt doch....... du stehst da weil dir der lader mal wieder die allerbeste (wichtigste) 12.9 oder besser 120.12 KW schraube abgerissen hat :lol


    viel hilft eben nicht immer viel, aber er hat wohl die nötige traktion, wenn er mal läuft :-z


    gruß ralf

  • :lol


    Is ja geil. Ist das jetzt ne Firma oder Privat ?!
    Elektischer Kompressor ? Von Zahnriemen auf Rippenriemen ?!?!
    Irgendwie is da kein Plan drin, oder ?


    Aber den Namen MN-Laderservice hab ich schonmal gehört ! :?:

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