Passt denn der Schalthebel/knauf vom Audi S-Line bzw. TT an den 2er Golf?
Wie sieht es denn mit dem Schaltsack aus-kann man den denn an die org. Mittelkonsole vom 2er verbauen?
Gruß Seppel
Passt denn der Schalthebel/knauf vom Audi S-Line bzw. TT an den 2er Golf?
Wie sieht es denn mit dem Schaltsack aus-kann man den denn an die org. Mittelkonsole vom 2er verbauen?
Gruß Seppel
das tät ich mir bei VW/Audi mal anschaun
der 4er hatte ja ne "Spange" um diesen am Schaltgestänge zu befestigen
ob das hier genauso is weiß ich auch ned
also den sack kriegste schon mal nicht so einfach fest, weil der beim 2er ja nen gummizug hat... kannste nur umkrempeln und einklemmen..
ansonmsten wie oben geschrieben, hat der bestimmt diese spange.. die kannste aber einfach durch ne kleine schlauchschelle ersetzen.. hab das mal mit einem vom 4er gemacht geht
hey leute will datt thema nochmal nach vorn holen.... passt der schaltknauf vom golf 4 5 oder a3 s-line modell? hab diese schon auf diversen treffen im 2er gesehen.... sah wie orginal aus.... paar von euch haben bestimmt so einen verbaut..... passt datt plug n play? kein bock auf basteln...... thx schon ma.....
also ich hab nen holzschaltknauf vom audi s3 bei mir im 2er gehabt. ist überhaupt kein problem, du kannst das dingen einfach auf den schaltknüppel stecken und ziehst das dann mit ner schelle fest...
Musst ne Mutter nehmen in den Schaft von Schaltknauf einkleben und dann kannst ihn auf des Gewinde G2 schrauben ... so hab ich des gemacht - und das hebt!!!
also 1 zu 1 übernehmen geht nich...mhhh also n bissi pfuschen muss man da wohl.... gibt es denn vllt noch mehr vorschläge?
Anpassen musst immer. Hatte im 2er den Schaltknauf vom 4er. Hab dazu eine dicke Schraube innen ausgebohrt und auf den Hebel vom 2er geklebt, dann den Schaltknauf draufgedreht.
Plan B wäre: Audi kaufen
ZitatOriginal von willuhn
also 1 zu 1 übernehmen geht nich...mhhh also n bissi pfuschen muss man da wohl.... gibt es denn vllt noch mehr vorschläge?
doch geht, die werden auch nur aufgesteckt beim golf 4 etc. und mit ner klammer gesichert. ob da jetzt noch nen gewinde drunter ist oder nichts ist egal...
Ich glaube, TT ist noch gedreht, oder?
ZitatOriginal von willuhn
mhhh also n bissi pfuschen muss man da wohl....
Tuning ist 80% Pfusch... und 20% Können es gut aussehen zu lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!