Tach,
wollte nur mal so fragen ob es Leute hier aus dem Forum gibt die am 18. u. 19. September zur Tuning-Show in der Westfalenhalle Dortmund da sein werden?
Tuning-Show Dortmund
-
-
Hier !!! Bin wieder mal on ! Is ja eh umme ecke !!! Gruss Belle
-
ich finde dafür dass man so viel eintritt zahlt bekommt man zu wenig geboten...
-
Wer weiß, wahrscheinlich wieder nix dolles. Bin das WE aber auch nicht da, bin da aufm VW Euro in den Niederlanden.
-
Bellerophon:
Könnten wir ja zusammen hinfahren oder?
Wann würdest du fahren Sa. oder So.? -
Tach,
ja ich kam da auch nur druff weil ich hier ne Eintritts ermässigung von 5 Euros liegen hab.Wie ist die denn so die Messe hab noch nie was von gehört u.s.w :blink:
-
naja. ich war vor 2 jahren oder so da, das war ziemlich enttäuschend, war total wenig los und eintritt sauteuer.
bin mir noch nicht 100pro sicher ob ich hinfahre. -
Vor zwei Jahren war das aber noch ein anderer Veranstalter, die Show soll aber daran anknüpfen. Letztes mal ist die wohl der absolute Reinfall gewesen.
Wie siehts aus, fährt irgendwer nach Schalke zum GolfRecordDay??? (Auf Schalke sacht man nur wenn man Schalker is!)
-
ich bin AUF SCHALKE dabei
Ist tuning Show und 100.000PS show dasselbe? oder ist auf der Tuning show wenigstens mehr los? und vorallem nicht so ein überteuerter eintritt?
-
Zitat
Original von Matthias
....Wie siehts aus, fährt irgendwer nach Schalke zum GolfRecordDay??? (Auf Schalke sacht man nur wenn man Schalker is!)da werde ich bei sein, das gibts nur einmal
-
vielleicht könnten sich ja einige user hier, vor gelsenkirchen treffen und dann gemeinsam hinfahren?
-
Die vw freunde nrw fahren auch dahin mit etlichen golf`s wer will kann sich ja gerne mal bei uns melden, zwecks vorher treffen.... falls es einzelfahrer sind die nicht alleine da auftreten wollen !!! könnt euch bei mir ja dann melden, bin ja der gründer des clubs.... wir suchen noch members !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!