jo, noch größer gibts serie net
wasn das fürn weißer 2 poliger stecker?
der untere anschluß von dem LSV geht dann an die alu-bypassleitung?
jo, noch größer gibts serie net
wasn das fürn weißer 2 poliger stecker?
der untere anschluß von dem LSV geht dann an die alu-bypassleitung?
Das ist der Stecker von den Einspritzventielen!!!
Ich meine, dass meine einen grösseren Innendurchmesser hat. Wil es aber nicht schwören. Es gibt ja auch 2 Ausführungen von Dichtungen. Und ich habe nicht die 50er. Meine ist grösser!!!!
ich weiss nicht wie man das Teil nent, wo das LSV dran geht. Es ist der Anschluss welcher auf dem Bild von der goldenen Brücke frei liegt. Mit 2 Schraubenlöchern (links und rechts)
noch größer als 50mm? also ich habs jetzt noch net gemessen aber die brücke mit den einbuchtungen sollte doch die größte sein?!
dann ist das das wo ehemals dieses kaltstartventil dran saß. die seite hab ich ja auf deinem bild gefunden, nur wo geht die andere seite dran? bypassleitung?
was für Einbuchtungen???
die verjüngungen kurz vor dem sammelstück der ansaugbrücke, mom. 2tes bild anhängen
jetzt weiss ich was mit dem LSV anschluss ist. Du hast ja da einen kurzen schlauch unter deinem LSV. Da kommt es dran. Und die anderen löcher ( neben dem schlauchanschluß) müssen mit Wick zu geschweißt werden
da mach ich erstma ne platte drauf, sollte ja nur erstma dicht sein. aber ich hab doch jetzt noch einen anschluss vom LSV frei, was mach ich mit dem denn?
Die 50mm-Brücke (ja auch die goldene von leinad78) ist die größte... diese wurde auch beim Limeted verbaut!
Gibt es das Oberteil eigentlich noch neu bei VW vom Rocco?
ja kann man noch bei vw kaufen, preis glaub ich ~250€
meine gesamte hat mich 105€ gekostet
wie schnell sind denn eure 16VG60 in der topspeed und bei welcher leistung?
leinad du bekommst eine e-Mail.
der vordere Anschluss vom LSV geht auf Brücke und der untere Anschluss vom LSV geht auf das schwarze Rohr, was rechts vom Lader weg geht. Ich habe da ein angefärtigtes V2A Rohr drin welches einen Anschluss für´s LSV hat
sehe gerade, das Du auch eine Einführung in dem Rohr hast siehe Bild Seitenansicht ( neben dem Wasserflansch)
also an die bypassleitung
hast meine emailaddy? falls net:
leinad78a [@] gmx.net
wie schnell war denn deiner mit den 300+ps ?
e-Mail ist durch
bisher nur bis 270 km/h getestet bei 261,3 PS
:-n
womit getestet?
(edit) die email hab ich schon von dir bekommen vor paar monaten ich dacht du schickst bilder
prüfstand war aber ein schei..... Ding
Bilder sende ich dir morgen ist jetzt zu dunkel und es Schneit wie sau!!!
kein problem
schafft der wagen denn auch auf der straße die endgeschwindigkeit? wahrscheinlich nich bei nem cw-wert wie ein wandschrank, oder? :-a
Ich würde sagen, wir sollten beim Thema bleiben und den Thread nicht mit sowas vollmüllen... ich glaube die meisten hier interessiert mehr die Technik um sowas zu bauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!