weiss keine rwas zu unserem problem mit dem 16vg60
gruss
thorsten
weiss keine rwas zu unserem problem mit dem 16vg60
gruss
thorsten
Komisch hatte neulich ein Ähnliches Problem bei mir lag es an den Kerzen, sind auch schwarz aber war in dem Fall nicht gut!
danke werde mal andere versuchen
obwohl diese neu waren
@ black magic: ich hab nochwas im Kopf mit der Benzinrückleitung...
Wenn Motor warm und Rückleitung nicht richtig funktionsfähig, springt er schlecht an, vielleicht das mal Nachprüfen
@ pinky1313:
ne, wenn die Rückleitung zu alt, fließt zuwenig Öl vom G-Lader ab, dadurch kann er hopps gehen, deswegen lieber neu.
mein g-lader war trocken!! also nix mit zuwenig öl zurück. dann hätte ich ja wenigstens etwas im lader gehabt...
Hallo
Bekommt man den 16vg60 ohne Abgasgutachten eingetragen?Den gab es ja mal Original von VW,zwar in kleiner Stückzahl aber reicht das?
Wenn ein 3G auf deinem Motorblock steht, dann sollte das so gehen
Bekommst auch ohne 3G eingetragen, bereits 2x geschehen. EInmal sogar im Golf 2 Rallye und GOlf 3
hat sich erledigt
Ich bin gerade am überlegen,ob ich die 16v PL beim 16vg60 Umbau weiterbenutzen kann, oder ob ich die Intankpumpe vom G brauche.
Und ob überhaupt der Pumpennachlauf dann mit der PL funktioniert!
Hat einer von Euch tips parat?
Auch wenn es hier bestimmt schon erwähnt wurde
Danke
Pumpe kannst vom PL nehmen die reicht
Hi
Und dann vorne über einen verstellbaren Benzindruckregler runterregeln?
Wie steuert man den den Pumpennachlauf um Dampfblasenbildung vorzubeugen, bei heißem Motor und
Was macht man mit dem Serienmäßigen Druckregler in der Fuel Rail??
Danke
der serienmäßige benzindruckregler fliegt raus, weil zwei sind unnötige.
Naja,dann muss man ja eine alternative für die TT Leiste finden.Ohne Unterdruck ist der ja geschlossen und lässt nix durch!Oder man lässt beide Durchlaufen.
Will so wie so nicht über 3 Bar gehen, hole mir lieber gössere Düsen.
Nochmal eine Frage zu den Einspritzdüsen.
Sind 440 Bosch Greentops zu OVERSIZED für einen 16v G60 mit angestrebter Leistung von ~280Ps un 1.9l Hubraum.
Sollen ja Lt. Tabelle von Stan Weiss 420ccm haben, bei 3bar.
Vorteil ist ganz klar der Preis. Sind aber 4 strahlig.
Fährt die jemand am 16vg60 und kann was über die erzählen?
Danke
Ich selbst fahre sie nach der Abstimmung und kenne auch zwei drei Leute die diese fahren. Jedoch haben wir alle den selben Abstimmer. Gefahren ab 300Ps mit den Düsen... Jedoch muss dir dein Abstimmer die Düsenwahl erleichtern.
Gehöre ich dann mit meinem originalen, absolut unverbasteltem VW GOLF II Limited #53 mit echten 38.000 km in diese Kategorie hier?
Gehöre ich dann mit meinem originalen, absolut unverbasteltem VW GOLF II Limited #53 mit echten 38.000 km in diese Kategorie hier?
Wenn du technische Fragen zu dem Motor hast -> klar warum nicht?!
OK, vielen Dank!
Muss mich hier bei Euch erstmal zurechtfinden? :rolleye:
Habe leider keinen Vorstellungsbereich gefunden?
Kleiner Tipp noch am Rande : http://www.wolfsburg-edition.i…%C3%A9/uservorstellungen/
Und dann bitte back to topic!
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