servus
von wo hast du das Schutzblech für die Lima her??
servus
von wo hast du das Schutzblech für die Lima her??
wo sollte man schlauerweise den g-ladervorlauf abzapfen??
am ölfilterflansch is nich so wirklich platz...
Am Kopf wie Original beim G60 oder aber hinten am Kopf rechts wenn man davorsteht , den Öldruckschalter dafür ersetzen durch den Anschluss.
was soll denn an öl durch den vorlauf durchgehen??
ich habe bisschen bedenken daß von da vielleicht bisschen wenig im lader ankommt.
meiner is nämlich grad hoch gegangen....
am ölfilterflansch habe ich den geber für öldruck dran und leider auch den alten wo nur 2 geber anschlüsse dran sind. also wenig platz um da noch die leitung zwischen zu klemmen
So wie ich das gelesen hab kommt da nich viel Öl
der 3G soll es direkt am Filter abnehmen
am kopf ist aber ja nicht der volle öldruck dran - richtig?
am flansch direkt ist voller druck drauf
richtig aber die Leitung ist wohl so dünn das da kaum was kommt
das das ne reduzierleitung ist, das ist mir klar.
wenn die menge die den lader schmiert vom kopf mit geringerem öldruck ausreicht dann ist gut.
am ölfilterflansch ist mehr druck also auch mehr öl was im lader ankommt.
hat einer vielleicht den direkten vergleich vom g60 und vom 16v öldrück am kopf???
ich fragte wegen der vorlaufleitung deswegen:
http://img188.imageshack.us/gal.php?g=dscf2753.jpg
die lager sind ca 250 km alt und trocken :-r
oha,
wo hattest du die Leitung angeschlossen?
sind alle Lager so?
nur das hauptlager vorne am laderad sieht so aus. das von der nebenwelle ist auch im eimer das wackelt - was es nicht machen sollte.
angeschlossen ist das ganze hintenam zylinderkopf wo der tempgeber drin ist.
habe dafür die ringöse und die hohlschraube genommen die beim g60 an der kopfseite montiert ist.
die zulaufleitung ist neu....
ich bin im moment noch ein bisschen planlos wöran das liegt. habe im moment leider auch nur sehr beschränkte schraubermöglichkeiten da der eimer in der tiefgarage steht...
hattest du auch die Ölablaufleitung neu gemacht?
Wenn nicht, kann das der Grund dafür sein.
hattest du auch die Ölablaufleitung neu gemacht?
Wenn nicht, kann das der Grund dafür sein.
du meinst wegen dem evtl gegendruck daß da eine luftblase im lader den ölfluss zurückdrückt?
die leitung is frisch und durchlässig!
ich würd behaupten das die Welle zu ist/war
Ich hab bei mir auch den Zulauf für den Lader am Ölfilterflansch angeschlossen. Hab zum Glück ein Flansch mit 3 Anschlüssen. Mein Kumpel hat gemeint das hinten am Kopf wo der Öltemperaturgeber drin ist, der Ölrücklauf zur Ölwanne wäre.
hallo
haben folgendes problem mit unserem umbau
wenn wir den motor zum ersten mal starten springt er sofort an wenn er mal warm ist springt er nicht mehr an erst nach ca 30 sekunden mit vollgas
wenn er mal läuft isser im stand sehr unruhig und nimmt manchmal das gas nicht richtig an
bei der fahrt isses sehr bissig.
riecht auch immer sehr stark nach sprit
komisch ist auch wenn man gas gibt der benzindruck etwas abfällt
wenn man die zündung aus macht bleibt der benzindruck regler auf 2 bar stehen
steuergerät würde schonmal getauscht daran lag es nicht
verbaut sind
kr block kr kopf kanäle bearbeitet mit schrick nocken
rs2 lader
g60 düsen
einstellbarer benzindruckregler auf 4 bar
g60 kabelbaum
neuer co poti
rocco brücke
g60 drosselklappe
16v benzinpumpe
sprinter LLK
verdichtung mit platte reduziert
hoffe ihr könnt vielleicht helfen
danke thorsten
blauer wassertemperaturgeber gecheckt? mal hallgeber überprüft? kabelbaum kontaktsicher aufgebaut/verlegt?
vielleicht voll-lastschalter und leerlauf-schalter vertauscht beim anschluß?
ja das wurde alles scon nachgeschaut
wie esat komisch ist das er wenn er kalt ist direkt anspringt und wenn we er warm ist nicht mehr
er ist bei ner probefahrt mal ausgegangen dann haben wir ihn weiter anrollen lassen da sprang er auch direkt an
was kurios ist:
haben mal die einspritzdüsen rausgemacht um zu sehen ob die funktionieren mit 4 flaschen
da wollte er direkt anspringen
das haben wir schon 3 mal getan weil wir immer dachten er bekäme kein sprit
und jedesmal wollte er bei der ersten umdrehung anspringen
springt auch mit start pilot nicht an
motor ohne leerlaufregler
züdung würde bei 2250U auf 6 grad gestellt
kerzen neu vom s2 sind immer schwarz
was ich evt noch denken würde das es am benzindruckregler legt wenn man den wärend dem anlassen verstellt springt er irgendwann an so bei 2 bar
ist aber auch nicht immer so der fall
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