Strasse bisher 263 km/h aber dan bekommt man Angst, weil alles pfeift und knirscht. Ist halt nicht die Stabielste karosse
16vg60
-
-
mr.b.
ich glaube das das zum Thema gehört. Oder würdest Du was bauen wollen ohne zu wissen, was Du für eine Leistung bekommst???lull
-
Zitat
Original von Limeted G60/16V
Strasse bisher 263 km/h aber dan bekommt man Angst, weil alles pfeift und knirscht. Ist halt nicht die Stabielste karossetachowerte?
-
ja Tacho. Ist aber von VDO geeischt auf die Felgengrösse!!!!
-
haben die die abweichung gemessen? wenn ja wieviel?
-
keine ahnung wie die das gemacht haben. War schon beim vorgäger. Ist halt auf felgengrösse und bereifung gerechnet worden. ob abweichungen mit drin sind weiss ich nicht!!!!!!
-
Kannst du mir mal sagen wie der 5. gang übersetzt ist? Und welche Felgengrösse fährst du?
Gruß
-
Habe gehört, dass das G60-Getriebe verschiedene Übersetzungen im 5. hat. Wie kann man das sehen, und welches empfliehlt sich für den 16VG60?
-
hm, ich finde das die getriebe überhaupt im ersten und weiten gang viel zu kurz sind....
da werdest keine freude haben, der 16vg60 ist zu stark da kommt man fast mir den schalten gar nicht mehr mit....
siehe das video unten im anhang beim start... das ist leider noch das originale g60 getiebe... -
Jup, das hört man raus bei deinem! Aber du fährst da im 1. an?
Wie sieht es denn aus, wenn man nur ein kleines Laderad fährt, ist der Motor dennoch zu stark für das Getriebe? -
Ich fahre ein 02A Getriebe vom 2er Rocco. Ersten 3 Gänge sehr kurz, aber der Rest extrem lang. Felgengrösse: 16 Zoll
-
HI,
was is das denn führ ein Getriebe, dachte im rocco gabs nur 020 Getriebe?
-
jo anscheint nicht!!!!!
keine Ahnung welche Getriebe es gibt!!! -
Es gibt keine 02A Getriebe im Scirocco. Die gabs erst im Corrado und im Gollf G60.
-
Ich habe es hier schwarz auf weiss. Es war von 1er Modellen und 2er Scirocco!!!
glaub´s oder nicht
ich habe es drin und das ist fackt!!!! -
wenn du meinst das es ein Seilzuggetriebe im Scirocco gab dann glaub es halt.
-
welchen GKB haste denn? das wird ja dann wahrscheinlich auch in anderen fahrzeugen verbaut worden sein
-
Zitat
Ich habe es hier schwarz auf weiss. Es war von 1er Modellen und 2er Scirocco!!!
Schließe mich den anderen an: Zu 100% NEIN!Mit Sicherheit ein langes Corrado-Getriebe.
-
weiss ich nicht ob es auch im Corri verbaut wurde. in meinen Papieren steht nur das was ich geschrieben habe 02A 1er Modelle oder Rocco2
-
lol defenitiv auch von mir NEIN! das 02A wurde in dieser zeit NUR mit G60 motor verbaut und den gab es nun mal NICHT im rocco! man kann froh sein das es da den 16v gab !
das fahrzeug wurde ausschliesslich mit schaltgestänge ausgestattet. nie mit hydraulischer kupplung und seilzugschaltung ! wenn de s nich glaubst guck auf doppelwobber.
bei mir im betrieb stehts auch so ! (VW AUDI Fleischhauer Bonn)greetz mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!