Servus!
Da wir ja Dank so "toller" Berichterstattungen von RTL 2 und Co. -die nur zugeknallte Leute zeigen (peinlichpeinlich)- immer wieder in Verruf geraten, hat sich unser Club gedacht, dass wir etwas gegen den negativen Ruf von Auto / VW- Clubs tun könnten.
Auf unserem ersten Treffen hatten wir unsere Tombola unter dem Motto "Niemann-Pick" gestellt, d.h. der Erlös der Tombola ging zu 100% an diese saarländische Stiftung für schwerkranke Kinder und der Vorsitzende der Stiftung bekam ein Forum geboten bei dem er mit einer Erläuterung und Handzettel auf diese schwere Kinder-Krankheit aufmerksam machen konnte.
Da wir das ganze mit Medienunterstützung publik machen konnten, kam für uns eine wirklich positive Resonanz und für die Stiftung viele neue Spender hinzu!
Dieses Jahr spendeten wir den Erlös unserer Tombola an den Saarbrücker Zoo.... der Bericht ist in den nächsten Wochen in der Zeitung...bin ich ja mal gespannt...
Ein Foto der Übergabe seht ihr hier
Kohle für den Zoo ...
Über eure Meinung dazu hätte ich hier gerne etwas gelesen - auch GERNE in unserem Gästebuch
Habt ihr noch andere Aktivitäten dieser Art gesehen oder davon gehört?
Würde mich mal interessieren...
Vielen Dank nochmal an ALLE die bei unserer Tombola LOSE gekauft haben- ihr habt alle dazu beigetragen etwas Gutes zu tun!