Hier mal nur ein paar Bilder vom 4er...
Meine Frau hat´s nun auch erwischt
-
-
alter schwede..
ist ihr was passiert?
bzw. was war genau?
Aber ich hoffe, ihr geht es gut!
-
Böse,kann ich da nur sagen.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert.
-
ohje sieht heftig aus!
hoffentlich ist ihr nix passiert
lohnt sich wohl nimmer den golf wieder grad zu bügeln
das schöne auto :-a
-
eddie! alter schwede, wie gehts deiner frau??
wurde der golf zusammengeschoben?
-
ÖHA das ist ja arg aber die XENONS sehen ja noch in ordnung aus
die kann man noch verkaufen -
Ihr geht es den Umständen entsprechend. Ihr macht ALLES weh!
Kopf, Genick, Rücken, Gesicht (vom Airbag), Arme, Schulter, Bauch (vom Gurt)......Zum Unfallhergang:
Ist auf dem Weg zur Arbeit heute Morgen passiert. Auf der B9. Da stand plötzlich einer auf der rechten Seite. Sie und noch einer (oder zwei) kamen rechtzeitig zum stehen aber der Depp hinter ihr nicht mehr!!!Jetzt heißts erst einmal abwarten, was die Zahlen vom Gutachter sprechen...
-
Naja man kann aber dann sagen es ist noch gut ausgegangen hauptsache der Frau ist nix schlimmes passiert Material kann man ersetzen !
-
na dann ma gute besserung an die dame... und viel glück mit dem gutachter... ich muss mittwoch auch zu einem hin wegen meinem einbruchschaden... ma sehen....
-
Gute Besserung und schöne Vorfreude auf die Kohle!
-
Auch von mir Gute Besserung !
Passiert leider immer schneller als man denkt .. Glück im Unglück - hätte auch anders ausgehen können !
-
Na sei ma froh das deine Dame einigermassen heil raus gekommen ist...sieht nämlich echt übel aus der Golf!
-
hi, also nur blechschaden? dann ios gut, weil blech kannste ersetzten!
wenn das auto loswerden willst sag mir bescheid
-
Sag Deiner Frau mal Gute Besserung!
-
jo, von mir auch! ei ei ei!
-
schließ mich den beiden über mir an!
hoffe, es geht ihr bald besser!
-
hui... na dann mal wirklich gute besserung!!
momentan scheinen echt viele ihr karren zu crashen (zu lassen)[mich eingeschlossen :-r] -
Uff und dann gleich komplett... vorne und hinten... Hauptsache Deiner Frau geht es "einigermaßen" gut! Gute Besserung selbstverständlich auch von mir!
-
dann mal gute besserung....
-
eieieieieieiii das war ja ein derbes "sandwich"
gute besserung auch von mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!