Hi!
Frage steht ja oben.Es soll ja angeblich ohne Veränderungen gehen!. Frage ist halt, bis zu welchem Bj man beim A4 zugreifen kann.Soll ja bis zum Facelift gehen, also die Sitze! Wer hat da genauere Infos?
A4 Innenausstattung in Golf 3!?
-
-
servus!
meines wissens sind doch die a4 sitze von der konsole her genau wie die golf 4 sitze, das heisst du musst die äußere laufrolle abschleifen und ein winkelstück in die karosse rein schweissen. ist eigentlich nicht so eine grosse aktion, musst dir halt zeit nehmen.
habe noch eine einbauanleitung falls du sie willst....
-
Ja, schick sie mir mal bitte! Golf3tuner@volkstreff.de
Hab gelesen das die vom A4 ohne änderungen in den G3 passen sollen!?
-
hab ich auch schon mal gehört, angeblich würde das mit einem T - stück gehen ohne das man die originale führung raus machen muss. kann es mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen. mit dem winkel einschweissen ist optimal.
die anleitung ist auf cd. muesstest mir mal deine adresse mailen dann schick ich dir die cd einfach zu. brauche die eh nimmer....
-
also ich habe dir die cd rausgesucht, geht morgen an deine adresse raus.
falls du nicht weist wie du die rückbank festmachen sollst, sag mir nochmal bescheid, ich kenne da jemanden der ziemlich passgenaue halterungen dafür verkauft.
-
-
sorry hatte nur noch eine - habe sie nur auf cd gehabt
-
@Golf3tuner
Magst sie an mich weiterleiten?
Ronny
-
Klar kann ich machen.Überweisst mir gerade das Porto, so haben wir das auch gemacht,Da fällt mir ein, das hab ich noch gar nicht gemacht
-
schick mir bitte als pm wie hoch das porto ist und wohin?
Ronny
-
kann mir das jemand auch schicken?!?!
bezahl a porto und eventuell aufwandsentschädigung (brennen der cd) -
Wenn das nicht ZUUUU viel ist, schicks einfach mir und ich stell es im Archiv online
-
Zitat
Original von Eddie
Wenn das nicht ZUUUU viel ist, schicks einfach mir und ich stell es im Archiv onlinehmm jaa oder so, dass wäre natürlich optimal
-
Zitat
Original von Eddie
Wenn das nicht ZUUUU viel ist, schicks einfach mir und ich stell es im Archiv onlinedas wäre ne sehr gute idee aber ich hoffe der ersteller der anleitung hat da nichts dagegen, der hat nämlich geschrieben, dass vervielfältigung etc. untersagt ist....
-
@schuesslermarco
Hast ja schon abgeschickt, oder!? Wenn net schick sie halt an Eddie, und der soll es ins Archiv reinstellen.Wenn net mach ich das halt, also Ronny, vergess das mit dem überweisen.
-
ist schon rausgegangen. muesste heute ankommen.
-
@Golf3tuner
schicks mir ich überweis es dir auch, wenn der Autor es ned mag, dass es veröffentlicht wird...
Ronny
-
Okay, kein Problem!
-
Post schon angekommen???
-
Zitat
ich hoffe der ersteller der anleitung hat da nichts dagegen, der hat nämlich geschrieben, dass vervielfältigung etc. untersagt ist....
Nahja, Vervielfältigung würde ich dazu nicht sagen, vielmehr ein "Verwenden unter Schrauberkollegen"
...denn das interessiert sicher mehr Leute hier im Forum (me too =))!!
MfG FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!