EFH im Golf III => Anschluß an ZE

  • Hallo Zusammen!


    Bei dem Thema oben denken wahrscheinlich alle an die HP von Silversnake, aber den Link habe ich über die Suche auch schon gefunden.


    Jetzt habe ich die Kabelbäume verlegt, die EFH in den Türen eingebaut und muß "nur noch" die Innenkabelbäume (EFH und ESP) an die ZE anschliessen, aber über die Infos bei Silver komme ich leider nicht weiter.


    Hat vielleicht jemand mal ein Foto von der ZE, wo GENAU ich die Stecker einstecken muß? Denn bei dem Dauerplus-Kabel habe ich z.B. keine Idee, woran ich den Potentialverteiler Y erkennen kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Thorsten

  • Fuer Dauerplus solltest du einen Roten Stecker haben, der kommt an Potentialverteiler Y...dieser war bei mir hinter der ZE soweit ich weiss...


    moment, Post geht gleich weiter.


    EDIT: So, hier ist was ich gesucht habe:


    http://www.wolfsburg-edition.i…thread.php?threadid=15464


    Die Neue Golf II ZE entspricht der ZE des Golf III, anhand dieser Bilder hab ich damals alles gefunden.


    --sj

  • Ah, wunderbar! Das Teil drucke ich mir mal aus und werde dann morgen bei tageslicht noch mal mein Glück versuchen!


    Ist denn hier "Y - Einzelstecker, Klemme 30" der Potentialverteiler Y, den ich suche?


    Gruß,


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!