Seit wann kannst man bei E*** ordern. Nein Spass beiseite... Ich habe ja leider auch keinen Schlüssel mehr...
Kann mir jemand einen Bora faken????
-
-
ich hab ja nen schlüssel das is ja nich das problem
nur zu fuß oder mitm radl isses selbst mit nem hüt zu weit da rausaber jetzt ma back2topic ... evtl kann mich ja heut abend mal einer in die werkstatt bringen
-
würd ich wenn ich ein fahrendes auto hätte aber das konnte bis jetzt in der werkstatt nicht repariert werden....
achja war grad schlüssel nachmachen und pro schlüssel sinds 6,80 euro gewesen. und ich werd nicht die drei zahlen!einen zahl ich.und mindestens einer geht an dich...oder du klärst des mitm tobi ab! -
ach ja nimm des jetzt bitte nicht böse,ok?
-
hey wenns wirklich gewesen wäre, wäre die grube frei ... aber kein streit wegen sowas jetzt
ja klar einen schlüssel nehm ich. war ja nicht anders gedacht. der andre geht dann wieder an den tobi oder du gibst ihm den tobi und ich zahl. bleibt sich ja gleich
willst du heut raus in die werke?
-
ja ich würd jetzt dann fahren weiß aber noch nicht wie...aber das wird sich klären....muss eigentlich nicht unbedingt aber geh ja heute sowieso noch ins b2...
-
:-k
was ist hier eigentlich das thema :-k -
kannst du dich bei mir melden wenn du rausfährst?
bin heut eh daheim den ganzen tag...
aber unter meiner daheim-nummer ...
ich schick se dir per pm
-
dein postfach is voll
-
das thema hier ist leben und leben lassen und fertigbauen von gefakten autos...
-
-
@black
:-zdu bist echt ein gott....!!!!!!!!!!
wasn auto.....top arbeit!
wie kann ich das wieder gutmachen????? :blink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!