dachte ich zeige euch mal, was auf einem treffen so alles passieren kann! schlimmer geht´s wohl nicht - für die besitzer -sehr ärgerlich!
mfg
Schlimmer kann ein treffen nicht enden!!!
-
-
und noch einmal - war alles auf dem ehemaligen melk-treffen - jetzt rotheau (NÖ)
mfg -
naja sieht schon heftig aus, aber für solche Fälle gibts nen Sicherheitsabstand!
-
Zitat
Original von Briemi
naja sieht schon heftig aus, aber für solche Fälle gibts nen Sicherheitsabstand!
Genau, zwar schon ärgerlich, aber was will man machen.Würd mal sagen die sind hintereinander gefahren, einer bremste, und die anderen sind drauf.Dumm gelaufen. -
eben da hat er recht
solchen leuten geschieht es genau recht
es scheint auch kein zufall zu sein das alle BGL nummernschilder haben
ärgerlich ist es nur für die die vorne weg fahren und nix dafür können
-
Doch das bei den BGL Kennzeichen ist ein Zufall und kein Versicherungsbetrug oder so... Die Geschichte ist echt total krass... Sind ja alle aus einem Club und haben jetzt übelst streit deswegen, sogar mit RA usw...
-
wo ist das problem??
wer drauffährt ist schuld, weil er nicht genügend abstand gehalten hat... selbst wenn dem ersten der teufel persönlich auf der strasse erschienen ist und er gebremst hat (drastisch nachgestellt :D)
zahlt doch die versicherung :blink: und wer keine VK hat hat halt pech -
Eben mitm Lackstift drüber dann passt das schon. Ich hab immer gewußt es lohnt sich nicht Autos auf Optik zu trimmen
-
Moin
Also wenn ich mir die Foto's mal so anschaue,dann ist das doch alles halb so schlimm(hart gesagt).
Ok es ist zwar super ärgerlich das sowas passiert ist,aber bei allen Auto's die da abgebildet sind ist es mit ner neuen Stoßstange getan,bis auf der Einser denn es ja ein wenig schlimmer erwischt hat.
Aber ich mein wer solche gemachten Auto's fährt,der wird auch das Geld für ne neue Stoßstange über haben und den entsprechenden Lack.
Das meine Meinung.Gruß Funkenstyle
-
nojo kuck dir mal den einser im Motorraum an...wenig ist das nicht
SDI
-
Uns ist mal genau dasselbe passiert. Wörthersee 2003 gleich nach der Autobahnausfahrt Velden. Einer einen Moment unaufmerksam und schon hats gekracht! Hat auch mit einem 1ser 4 Autos zusammengeschoben. :-r
Waren zwar erhebliche Schäden, aber jetzt sind alle Autos wieder auf der Strasse.
Ist natürlich für die Betroffenen eine unglückliche Situation. Aber es wäre vielleicht noch schlimmer wenn da z.B ein richtiges Top Auto der Scene beteiligt wäre wo man den Fahrer "noch" nicht kennt..?
Am wichtigsten ist aber immer noch das niemanden etwas passiert!!
-
mir ist 2001 in melk auch einer beim ausparken an die hinter stoßstange gefahren! ich hätte ihn damals schon fast umgebracht - gott sei dank -war nix zu sehen! möchte nicht wissen wie ich heute reagieren würde!
mfg -
Zitat
Original von kpk
mir ist 2001 in melk auch einer beim ausparken an die hinter stoßstange gefahren! ich hätte ihn damals schon fast umgebracht - gott sei dank -war nix zu sehen! möchte nicht wissen wie ich heute reagieren würde!
mfgda war damals noch das kennzeichen in der stange oder?
-
kanneiniges: gutes gedächnis!!!!!!!!!!!!
:-k -
Zitat
Original von kpk
War dann wohl ein teures Wochenende. Ist echt scheisse sowas.
Mein Beileid den betroffenen ...andy
-
Zitat
Original von kpk
kanneiniges: gutes gedächnis!!!!!!!!!!!!
:-kna klaro
cleane klappe und radlaufverbreierungen und 9x16.... :-k
ok ich hör lieber auf -
@capt.: das is doch der kulturgut-einser von den freilassingern oder?
der der immer diese watte oder was weiss ich als spinnennetz gespannt hat -
Ja der ist das... und der Bora ist der AirrideBora und am michi sein 9N
-
oooooh wie ich sowas hasse :-r
Unfälle auf der Heimfahrt....hier von Belgien....
-
hm ich fahr wenigstens in fremde fiats rein als in andre tuning-fahrzeuge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!