Hi,
Habe ein riesen Problem, muss dringend meine Partitionierung ändern, aber ohne Datenverlust!
Hab jetzt das Program: Backup my PC
Aber kein Plan wie das funktioniert. :-r
wer kennt das Programm und kann mir helfen.?!!
Hi,
Habe ein riesen Problem, muss dringend meine Partitionierung ändern, aber ohne Datenverlust!
Hab jetzt das Program: Backup my PC
Aber kein Plan wie das funktioniert. :-r
wer kennt das Programm und kann mir helfen.?!!
Welches Betriebssystem hast Du?
Bei Win XP ist ein Partitionsmanager schon mit eingebaut.
Zu finden unter: Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung
cool das wusste ich auch noch nicht.... habs gerade offen....aber wie verändert man die größen? will meine c größer machen und den teil von d wegnehmen
Jep, hab win XP.
Und das geht ohne Datenverlust???
Mit Boardmitteln überhaupt nicht - du brauchst etwas wie z.B. Partition Magic von Powerquest/Symantec, damit gehts auch OHNE Datenverlust.
Doch es geht eigendlich auch mit der XP version, aber Start und Systempartitionen lassen sich damit nicht erweitern, meinte jedenfalls die freundliche Hilfe zum Programm. :-r :-a
Ich hab ja ne spez. Software, (Backup my PC) aber ich komm einfacht nicht dahinter wie die funktioniert. :-r
auch bei partition magic sollte man vorher eine sicherung von relevanten daten machen. es kommt durchaus vor, dass sich das programm mitten drin aufhängt oder etwas verliert.
Das backup habe ich schon gemacht, nur wie erweitere ich meine Startpartition ohne diese Programme.
Gits da vileicht ein Gratis tool oder ne Demo Version mit der man das kann?
Und du denkst mit der sollts hinhauen. na dann bin ich mal gespannt.
Besten dank dir schon mal im Voraus.
Ich weis es nicht ob es hinhaut mit dem Programm oder der Test Version habs noch nie aufem Rechner gehabt oder Ausprobiert !
Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat
Ne leider funzt das nicht wirklich, hab alles geklapt, mit einstellungen etc... aber als ich dann den ausführen Button drücken muste, dann kamm die meldung das dies nur ne Demo Version ist, und mann müsse halt die Org. Version kaufen..... :-a :-a
ich mach mich halt morgen mal schlau, vieleicht fällt mir noch ne lösung im Traum ein! :-a
Besorg die Partition Magic und mach es damit. Ich hatte da bis jetzt noch nie Probleme !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!