hab mal ne Frage wie sieht es aus kriege ich die Supersprint Auspuffanlage mit Fächerkrümmer an einem 1990 Golf 2 Gti ohne Probleme eingetragen ?
Bei meinem einser hattes dass nähmlich nicht geklappt die Asu Werte waren zu hoch !
hab mal ne Frage wie sieht es aus kriege ich die Supersprint Auspuffanlage mit Fächerkrümmer an einem 1990 Golf 2 Gti ohne Probleme eingetragen ?
Bei meinem einser hattes dass nähmlich nicht geklappt die Asu Werte waren zu hoch !
Also ich kenne jemand aus dem Volkstreff, der hat Fächerkrümmer + Bastuckanlage mit VSD-Ersatzrohr bei nem 16V eingetragen bekommen.Kommt halt auf den Tüv an würd ich sagen.
ZitatBei meinem einser hattes dass nähmlich nicht geklappt die Asu Werte waren zu hoch !
HÄÄ ??
Seit wann wird bei einem Auspuffwechsel eine ASU gemacht ?
Und was hat ein Fächer oder die Auspuffanlage mit den Abgaswerten zu tun wenn das Auto KEINEN Kat hat ?
Für den 1ser habe ich auch ein Gutachten das man ohne Probleme eingetragen bekommt.
Falls Du mit dem Gedanken spielst die gleiche Anlage in den 2er zu verbauen, da passt nix
der hat aber nen kat das ist ja dass Problem
Wer jetzt, der 1er oder der 2er!?
also hab bei meinem 2er Gti auch ne Supersprint Auspuffanlage mit Fächerkrümmer verbaut, aber hab ABE dazu,brauch ich also nicht eintragen lassen, würde glaub ich auch keiner machen weil viel zu laut. AU hab ich auch nicht mehr bestanden, ist aber kein Problem wenn man den Prüfer kennt.
So lange den Prüfer kennst beim Tüv ist dat kein Problem eigentlich.
Gruß
Andy
Für meine Supersprint habe ich auch ne ABE und der TÜV hat zwar mich bei der ersten AU durchfallen gelassen aber beim nächsten mal war ein andere da aber da kamm dann nix obweohl ich nix am Auto oder Anlage gemacht habe. O_o
Bastuck Anlage+ Supersprint Fächer ohne Probleme Eingetragen bekommen.
Hallo!
Ich habe auch am Alltagsgolf Supersprint Fächer und Anlage eingetragen.. Ist echt schon laut das Teil. Aber jeder Tüv trägt das nicht ein.. Mußt du schon ganz gut können mit einem Prüfer. Obwohl ich das auch beim ganz normalen Tüv machen lassen habe. Aber ne ABE gibt es für Supersprint nicht. Der muß schon eingetragen werden..
Na beide der einser is nen cabrio bj. 93
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!