ich meinte ja auch wenn die öltemperaturanzeig sagt 300 grad... im brennraum haste ja auch mehr als 300 grad ist schon klar, aber wenn sich das komplette öl auf 300 grad erhizt... na dann prost
235 km/h und plötzlich stieg die öltemperatur
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das is klar das der motor bei 300 grad am fühler durch is bloss wollte nur amit sagen das marken öl top is....
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hab grad das bild von der ölwanne gefunden
wer will gold suchen
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sieb´s raus und verkaufs als goldstaub in ebay!
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hier mal ein 90ps rp motor in aktion
Beachte die Drehzahl -
jo, das ist das 4 +E getriebe, hatte mein freundin im erstan 2er, gt auch drin, den hatte ich mal mit nem 16v tacho, bergrunter, na eigentlich freier fall, rückenwind und viel heimweh auf knapp 230, leider gibts kein bild davon,
aber ansonsten ist der auf der graden auch immer so knappe 190 gefahren!
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bei meiner freundin ist es auch so ähnlich... mit rückenwind bergab 210 (magdeburger börde) und sonst 180... drehzahl auch irgendwie in dem bereich und das mit 71 ps... 4S getriebe
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mein alter rp hat mit 195/50/15 knapp 200 geschaft auf der geraden (A3 Frankfurt - Würzburg), mit 195/45/15 knapp 210 Sachen (halt laut Tacho) und das mit 260tkm, dafür war DKP verreckt.
Eigentlich wollte ich den "Goldstaub" in ein Einmachglas kippen und dann bei mir in die Vitrine stellen. Aber Kumpel war schneller und hats mit nem Lappen und Waschbenzin saubergemacht
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langt doch wenn du das pleul sammt lagerschalen dir als errinerung an den spiegel hängst
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