sehr schick der wagen....die tramont sind echt fett.
hast noch andere bilder? evtl von vorne/ hinten oder schräg von der seite?
14 oder 15-Zoll Felgen auf Golf 2
-
-
Hier mal meiner mit 7*15 und 195-50-15
-
kanneiniges: Ich hoffe nciht , dass du es als persönlichen Angriff wertest , dass ich keine Powertech Felgen mag - die gefallen mir einfach nicht - ist halt nur meine Meinug und mein Geschmack!
Dafür find ich deinen lack um so besser , ist das zinngrau oder sowas in der Art? also wenn ich ein auto lackieren würde jetzt käm da sowas in der Richtung drauf , diese grau und champagner töne find ich nur edel! -
@ rabbit: quatsch, auf keinen fall fühle ich mich persönlich angegriffen. geschmäcker sind ja nun mal verschieden. und selbst ich muss zugeben, dass ich die powertech nicht besonders schön finde. waren halt billig und sehen meiner meinung nach ganz ok aus...hätte schon lieber was mehrteiliges zb bbs rs in 8+9x15 ...
und zur farbe...das ist ne originalfarbe...nennt sich silbergraumetallic....gefällt mir persönlich auch wirklich gut. wenn ich ihn neu lackieren lassen sollte, wird es auch bei der farbe bleiben. und nicht nur weil es viel einfacher und billiger ist als eine andere farbe, sonder weil ich sie echt schön dezent finde. silber ist zwar eine nicht gerade seltene farbe aber genau diese original farbe schon
-
8*14 rundum
-
rsl in 8x14 rundum hatte ich früher auch mal drauf.sehen echt super aus. nur leider waren meine schon rundum verkratzt
-
Also ich finde 14 zu klein!
Wenn man richtig runter will dann schon!
Aber 15 Zoller müssen schon sein denke ich, wenn nicht sogar 16 Zoll!
-
Ich hab sie alle gehabt
Mein alter 2er: (ach, wie ich dich vermisse :-a )
8x13 rundum
9x14 rundum
7x15 rundum
-
7,5 und 8 x 16! Sind mit 195/40er genauso hoch wie 15er mit 195/50 oder 13er mit 175/70
-
barney alda sieht der golf geil aus
den hab ich ja noch nie gesehen ausser auf dem mini avatar worauf man nix erkennt
haste noch mehr pics?
wenn du sie net posten magst, wäre es super wenn du mir sie mailen könntest...gefällt mir nämlich echt der wagen -
Danke! Deiner aber auch! :-iMittlerweile sieht er wieder ein bisschen anders aus! Am Wochenende kann ich mal ein paar aktuelle Fotos machen! Schick ich Dir dann zu...
Barney
-
super. thx
-
muss ich auch sagen die C2 und Doppelscheinwerfer
-
jap genau. vor allem ist diese front auch sehr sehr selten.
und da nehm ich auch alles zurück, was ich bisher gegen rote autos gesagt hatte.
die farbe kommt echt geil rüber. is die original? also ton und lack? -
Mist, ich hab im Winter auf Einzelscheinwerfer mit Jetta-Leiste umgebaut...
Jup, Farbe ist original (Tornadorot) LY3d. Die behält er auch... Um wenigstens ein bisschen Farbe in unseren Club zu bringen!
Barney
-
na dann bin ich ja mal auf die neuen pics gespannt.
-
DSW-Front ist meiner Meinung nach viel geiler! Hab sie auch mittlerweile komplett Klarglas, allerdings inkl. Kamei-Front:
-
Hab auch DSW Klarglas, hab noch keinen Grill ohne VW emblem gekriegt...
Aber ich denke ich behalt VW auch, bin ja stolz drauf!
-
meiner mit 8 und 9x14
-
meiner mit 8x14
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!