hallo...
was für kraftstoffanlagen kann ich beim g60 verwenden???
g60 und vr6 nicht da ich nicht den passenen tank habe...
16v passt gibt es noch andere????
hallo...
was für kraftstoffanlagen kann ich beim g60 verwenden???
g60 und vr6 nicht da ich nicht den passenen tank habe...
16v passt gibt es noch andere????
soweit ich weiß kannst du die vom gti 107ps (PF) nehmen
was für einen tank hast du????
16v past nicht weil die pumpe nen paar bar zuviel hat... nen g60 tank hät ich da... gruss sven
ZitatOriginal von Svenie1978
16v past nicht weil die pumpe nen paar bar zuviel hat
Wofür gibts nen Druckregler?
naja aber der 16v hat hinten ind dwer anlage noch den druckspeicher für die k bzw ke wenn ihr das alles umstricken wollt, meinen segen habt ihr... ich würd es nicht machen, ausserdem hat die k bzw ke anlage geschraubte spritleitungen !!
Also wir haben ja grad umgebaut, allerdings von 9A, funzt wunderbar (weiss nicht wie das beim PL/KR ausschaut, ein Bekannter fährt mit der Pumpe vom GX, auch kein Problem). Und das mit den geschraubten Leitungen ist doch klasse, viel wartungsfreundlicher als beim PG normal...
Ansonsten kann er natürlich auch die normale alte G60-Pumpe verwenden die unterm Boden und nicht im Tank sitzt und die gleiche wie die vom PF sein soll.
Bei den vielen geschlachteten 88er&89er Corris sollte es eigentlich kein Problem sein da ranzukommen. Kostenpunkt ca. 30-50€
PF habe ich vor kurzem noch für 35€ verkauft.
Sowas hätte ich auch noch da...
was willste dafür haben?
50€ für den Fall das es die Version mit den zwei Pumpen ist, und davon geh ich aus...
kannst du mir vieleicht mal ein foto davn schicken?
Fotos hab ich hier, komplett mit Tankgeber und Schwimmer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!