Also die Karre von meiner Freundin muckt mächtig auf nur leider weiss ich nicht woran es liegt...
Habe auch schon die Suche benutzt
mkb ist wohl 2H
Also Porblem.. Zieht nicht richtig im 2ten und 3ten gang denke aber mal das er in anderen gängen auch tut wäre ja nur zu logisch aber da macht es sich halt am stärksten bemerkbar.
Also lufi kraftstofffilter sind neu
hat da vielleicht jemand ne idee? es ist doch ihr baby und die macht mir die hölle heiss.
vielen dank schon mal gruss
Steve
Golf Cabrio 98PS zieht nicht richtig
-
-
da kann auch der Kat im eimer sein
ist eine krankheit bei den cabrio´s
-
hmm das heisst aber ich muss den rotz mal auseinander bauen...
wie wahrscheinlich ist des? -
Bei dem Motor würde ich den Fehler auch zuerst mal in der Abgasanlage suchen , Kat defekt , Krümmer gerissen oder vor dem Kat undicht , wobei dann auch was zu hören sein müsste... vorausgesetzt mit der Zündung stimmt soweit alles!
-
hmm zündung muss ich nochmal checken aber der verteiler ist gerade neu gekommen...
und da wurde sie eingestellt ich gucke aber nochmal...
mit der abgasanlage... der kat ist bestimmt mächtig festgegammeltnaja krümmer und so ist dicht...
denke ich mal...hehe -
villeicht noch ne andere idee?
kann erst am we ran... -
99% Kat
-
Luftmengenmesser verschlissen oder Benzinfilter dicht.
-
ich muss nochmal schieben problem ist am heftigsten wenn der wagen warm ist kat is neu benzfilter neu kerzen neu zzp is ok blauertemp fühler auch i.o
aber wenn ich die lambdasonde abziehe ist keine veränderung zu spüren....
danke -
verzogener oder gerissener Krümmer!?
-
würde man das nicht hören?
-
noch jmd n tip krümmer kann ich mir nicht so recht vorstellen...
das ist das auto von meiner freundin sie würde sich sehr freuen...
hat doch bestimmt jmd so ein jhims buch und kann da mal eben nachschlagen
danke -
Läuft der motor denn Rund und haste irgendwelche unüblichen Geräusche festgestellt Lehrlauf auch I.o
Gruß jan
-
Hi,
hast du den Luftmengenmesser mittlerweile als Fehlerquelle ausgeschlossen?Hast du den Klopfsensor schon geprüft?
-
Zitat
Original von MyGolfCabrio
Hi,
hast du den Luftmengenmesser mittlerweile als Fehlerquelle ausgeschlossen?wie?
leerlauf auch unrund -
Zitat
Original von Moneypul8
wie?
Stecker abziehen, wenn er dann genauso schlecht läuft dürfte der LMM hin sein. -
Zitat
Original von volatile void
Stecker abziehen, wenn er dann genauso schlecht läuft dürfte der LMM hin sein.das kann ich
nee im ernst das check ich ma -
also heude mal LMM abgezogen...haengt zwar besser am gas geht aber im stand aus isser nu hin oder was?
das cabbi bringt mich noch zum durchdrehen scheiss neumodischer krams -
Ohne LMM sollte er eigentlich nur im Notprogramm laufen, ausgehen sollte er nur, wenn Du ihn wieder anschließt während der Motor läuft. Zumindest denke ich mal, dass er im auch im Notprogramm eigentlich anbleiben sollte... wenn er andererseits besser am Gas hängt wie Du meinst kann es sein, dass er hin ist, bei solchen Komponenten wie LMM weiß man nie, ob sie's tun oder nicht, daher wechseln den eh viele Leute auf Verdacht aus
Der LMM ist soweit ich weiß auch nicht entsetzlich teuer. -
ich kann ja mal gucken lassen was der kostet er ist aber definitv ausgegangen...wenn man ihn am gas hält und nur langsam wegnimmt läuft er weiter
man könnte ja mal den boschdienst fragen kann ja auch nicht die welt kosten vvlt ham die mehr plan aber das würde ich nur ungern tun..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!