Hi VWLER
Hat von euch schon jemand einen TDI oder TDI PD in einen Golf 2 gepflanzt dat würd mich mal interessieren. Normal TDI dürfte ja net azu kompliziert sein aber PD!!!
Bis bald
Brian aus LUX
Hi VWLER
Hat von euch schon jemand einen TDI oder TDI PD in einen Golf 2 gepflanzt dat würd mich mal interessieren. Normal TDI dürfte ja net azu kompliziert sein aber PD!!!
Bis bald
Brian aus LUX
schreib dem ElBarto oder dem Cyphor ne pm, die haben das schon gemacht
Hei Danke dan frag ich mal sofort nach?
Bis bald
tschüss
ZitatOriginal von smurk
schreib dem ElBarto oder dem Cyphor ne pm, die haben das schon gemacht
Es gibt vielleicht auch noch andere Leute die das interessiert, vielleicht kann man das ja hier im Forum besprechen!?
Grüße
Russi
Also mich würde das interessieren
Thorsten
@ smurk
Ich glaube aber das die jungs eher das zeug aus einem G3 umgebaut haben und keinen pumpe Düse.
war ein 90PS TDI aus nem Golf 4 Cabrio
passt soweit auch alles ohne probleme.. man muss nur drauf achten, das man die WFS und alles dabei hat... sonst kanns teuer werden...
dazu gibts aber auch schon einige POSTS
naja das 4 er cabn ist ja auch nur nen 3 er facelift... da ist ja nicht so viel anders als beim golf III... der richtige golf IV ist ja im motorraum anders aufgebaut !!!
ich hab auch nichts anderes behauptet
ich sag es ja nur nicht das einer anfängt mit nen tdi aussem 4er... obwohl man das bestimmt auch irgendwie hinbekommt
HM
noch keiner nennen PD TDI eingebaut!!!
Es fährt ein blauer Corri rum mit 130 Ps Pd, aber der ist gemacht unter aller sau. :-a Anscheinend bei Hartmann.
Beim 150 Ps muss man die Aufhäungen vom Golf 4 einschweissen anscheind da die hintere normale Aufhängung vom Golf 3 am Turbo des ARL MOtors nicht vorbei kommt.!!!
Aber einfach soll der Umbau nicht sein ich sag nur Dieselkühler und das 6 Gang getriebe??
Bis Bald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!