Wie kann ich prüfen ob eine ausgebaute Servolenkung vom Scirocco 2 noch einwandfrei funktioniert.
Gruß
Wie kann ich prüfen ob eine ausgebaute Servolenkung vom Scirocco 2 noch einwandfrei funktioniert.
Gruß
gar nicht
Schade, das ist aber schlecht, naja......
Nimmt die Servolenkung eigentlich schaden, wenn ohne Servolenkungsöl gefahren wird?
ja dann läuft die pumpe trocken und die lager fressen, die kannste dann quasi wegschmeissen
Die Pumpe ist mir eigentlich egal, mir geht es eigentlich nur um das Lenkgetriebe.
du kannst auch ohne fahren bedenke dann aber das die lenkung dann schwerer geht......
nee da kann nix passieren. aber ebenfalls schlecht ist es wenn irgendwie Dreck ins System kommt.
Wenn die Pumpe festfrisst,entstehen mit Sicherheit Späne!!Wenn davon was in die Leitungen kommt;Gute Nacht.Dann kannst du dein Lenkgetriebe mit der Pumpe zusammen wegschmeissen!
also bin nen halbes jahr ohne servo-öl rum gefahren, pumpe ist nicht kaputt gegangen. hab nur nen neues lenkgetriebe rein bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!